Suche seriöse Firma zum schürfen von Edelmetallen bzw. jemand der sich damit aus kennt und vielleicht noch einen guten lernfähigen Mann sucht das Risiko einge.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hast du denn vor ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Santo4458
15.04.2016, 23:26

Sorry für die späte antwort hatte wieder mal Probleme mit Unity Media!

Ich suche eine neue Herausforderung . Man lebt nur einmal!

Suche jemand der genauso tickt, der das Gefühl hat was besonderes zu machen. Die Jahre vergehen und man hat das Gefühl nichts erreicht zu haben. Bin nicht der Typ für so ganz normalen Alltag. Langweilig . Klar das was ich mir vorstelle kann ich alleine nicht umsetzen alleine schon finanziell wahrscheinlich nicht.

Im Ausland oder auch hier nach Edelmetallen zu suchen, alleine schon was zu  sehen und neue Kontakte ist es schon wert. Bin aber auch für andere Dinge offen. Eigentlich wollte ich immer was in Richtung IT machen aber da wir eine Gastronomie Familie sind habe ich Koch gelernt, wertvolle Jahre verschenkt. Aber trotzen  gutes  selbst angeeignetes Computer wissen.  Da hast du schon mehr erreicht wie ich sehe. :-) Bin übrigens 85 geb.  Aber cool das überhaupt jemand antwortet! 

   

0
Kommentar von AnyBody345
16.04.2016, 06:16

versuche dich in dem was du gelernt hast weiter zu bilden. Ein guter Freund ist auch Koch und hat sich mit moderner Küche und Microküche beschäftigt. Er wird oft für Formel1 Veranstaltungen rund um die Welt gebucht. Du musst der beste sein in dem was du tust und dich von der Masse abheben . Du darfst halt nicjt einfach nur Koch, sondern musst DER Koch sein . Eigne dir neue Techniken an , probiere und Kreiere. Vielleicht versuchst du es bei ner großen Cateringfirma.

1

Was möchtest Du wissen?