Suche Seriennamen aus den 70er oder 80er Jahren

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gegenfrage: War das Zeichentrick oder mit realen Schauspielern gedreht? Farbe/schwarz-weiß? Weißt Du evtl. die Ausstrahlungszeit (Vorabend-/Abendprogramm, Wochentag)? Es gab eine Weltall-Version der "Familie Robinson" namens "Lost in Space" (http://www.imdb.de/title/tt0058824/), von 65-68 gedreht, aber in Deutschland erst 1992 gezeigt, die käme m.E. in Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War das nicht die Serie wo ne Familie in der Uhrzeit gestrandet ist so mit Dionsaurier und Höhlenmenschen? Und irgendwann kamen dann auch Aliens dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selen1982
10.10.2010, 20:27

Ja, das meine ich auch, die sind irgendwie von nem Fluß aus in diese Welt geraten.

0

Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension

http://www.roterdorn.de/inhalt.php?xz=rezi&id=13077

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SylarXYZ
10.10.2010, 17:51

Das ist doch nicht Sliders was sie meint. SLiders ist 90ziger

0
Kommentar von helrich
10.10.2010, 17:51

Sliders ist sicher 20 Jahre jünger, als der gesuchte Zeitraum

0

Ich habs doch noch gefunden, ich meine "Im Land der Saurier (Land of the lost) und das Wesen das ich meine heißt "the Zarn" ob er im deutschen auch Zarn heißt hab ich nicht gefunden.

Aber ich hab mal ein Bild mit angefügt XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?