Suche Serien/Filme/Bücher in Richtung Banden / Gangs / Kriminelle..?

12 Antworten

Dann schau dir die Klassiker Der Pate 1 und 2 (evtl auch noch 3), Goodfellas, Scarface, Es war einmal in Amerika und als Serie Boardwalk Empire an! The Wire ist auch noch sehr zu empfehlen, braucht aber etwas Einarbeitungszeit, aber die lohnt sich! 

Schau dir die Narcos auf Netflix an.

Die Serie behandelt den Aufstieg von Pablo Escobar und dem kolumbianischen Medellín-Kartell zu einem der mächtigsten Drogenkartelle der Welt in den 1970er- und 80er-Jahren. In den 1970ern verdrängte Kokain zunehmend das bis dahin vorherrschende Marihuana als Modedroge in Florida.

Da fallen mir jetzt nur Filme ein.                                                                       

• Blood In Blood Out
  • Blutiger Freitag
  • Blutiger Schweiss
  • Outside the Law
  • City of God
  • Footsoldier - Hooligan, Gangster, Legende
  • Oldboy
  • Léon - Der Profi
  • The Untouchables - Die Unbestechlichen
  • Heisses Pflaster Köln
  • Polizeirevier Davidswache
  • Fluchtweg St. Pauli - Großalarm für die Davidswache
  • Killing Cars

Kennt ihr gute Serien wie Prison Break/ BB?

Was könnt ihr mir empfehlen? habe bis jetzt prison break und breaking bad geschaut

...zur Frage

Welch guten Serien auf Netflix sind wie Prison Break?

Kennt jemand gute Serien auf Netflix? Ähnlich wie Breaking Bad oder Prison Brake ?

...zur Frage

Bücher für Serien, Serien für Bücher?

Hallo Leute,

es gibt eine Menge an Filmen und Serien welche auf Büchern basieren. Ich habe gerade überlegt, ob es wohl auch Bücher gibt, welche auf Filme oder Serien basieren. Mir ist da nichts eingefallen.

Wisst ihr ob es soetwas bereits einmal gegeben hat?

Lg RowdyN

...zur Frage

Gute Fantasy Bücher, filme, serien die nicht allzu brutal bzw. gruselig sind?

Hey. Ich liebe einfach Fantasy. Und suche nach guten Fantasy filmen oder Bücher oder serien. Z.b. sowas wie Eragon, denn ich liebe einfach dieses Buch. Und bin einfach verrückt nach Fantasy Bücher (Filme, serien) Habt ihr ein paar Vorschläge? Sie sollten nicht allzu brutal sein also noch jugendfrei aber keine kinder-bücher/-filme/-serien.

...zur Frage

Ich suche Serien/Filme/Bücher in der Depressionen und Selbstverletzung drin vorkommen. Könnt ihr mir helfen?

Hey, also ich hätte mal irgendwie lust solche Filme oder Serien zu gucken. Ein Paar kenne ich auch schon wie von American Horror Story der erste Staffel oder Cyberbully aber habt ihr noch andere Filme, Serien und Bücher wo so etwas drin vorkommt.

...zur Frage

serien wie breaking bad oder prison break

serien mit einem genie als hauptrolle am besten ein schlauer anti-hero danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?