Suche Serien wie The 100/ Faking it/usw.?

5 Antworten

Buffy im Bann der Dämonen: Ab Folge 4x10 entwickelt sich eine sehr intensive lesbische Liebesgeschichte zwischen Willow und Tara

Hex: lesbische Hauptfigure Thelma Bates, sowie Tom Wright, Maya Robertson, nur Englisch

Lost Girl: Bo und Lauren

Carmilla: Youtubeserie, mit lesbischer Vampirliebesgeschichte, Englisch aber mit deutschen Untertiteln - die Untertitel musst du bei Youtube selbst einstellen (auf das Symbol klicken, das wie ein Brief aussieht), es ist eher eine Low Budgetproduktion, aber ich mag sie sehr gerne!

Once Upon A Time
ab Ende der 5. Staffel gibt es eine lesbischen Liebesgeschichte

Orange is the new Black

Skins:  ab Staffel 3

The L Word

Lip Service

The Fosters

Faking it

Wenn du unbedingt deutsche Untertitel für eine Serie brauchst dann such mal nach "Subcentral". Da kannst du einige Untertiteldateien bekommen. Diese kannst du dann einfach mit dem VLC Player öffnen (du solltest vorher aber schon die Episode gestartet haben). Du bekommst dort nur die Untertitel, die DVDs musst du dir schon selber kaufen.

Dexter, lucifer, second Chance, moonlight, the flash, .. Sowas?

Also meine Liste ^^:

1. Orphan Black ~ Klonstory ... Lesben: Cosima und Delphine
2. Orange is the new Black: Frauenknast (mega Story *_*) Lesben: viele Lesben, Hauptpärchen Alex Vause und Piper Chapman <3
3. bei Pretty Little Liars sind auch lesbische Inhalte
4. The L-word (eine serie voller Lesben)

Wenn mir noch mehr einfallen sag ich bescheid,
LG ^^

Vielen Dank, nur leider kenn ich die alle schon In und auswendig. Aber trotzdem danke, kennnst du vielleicht noch ein paar? Also ich kenn eigentlich schon alle die deutschsprachig in jedem lesben blog den ich finden konnte aufgelistet sind :D