Suche Serien wie Game of Thrones, Shannara Chronicles oder Lucifer?

3 Antworten

Preacher 

(Ist aber vom Humor her sehr schwarz.)

Vikings und Preacher

Suche neue und gute Serien, habt ihr Vorschläge?

Gesehen hab ich schon: Prison break Quantico Wentworth Game of thrones Vikings Fear the walking dead The walking dead The shannara chronicles Spartacus

Am besten finde ich Serien mit einem apokalyptischen Szenario oder auch welche in der Vergangenheit spielt sie zb Vikings game of thrones....

...zur Frage

Kennt jemand gute Serien die relativ unbekannt sind?

Keine gängigen Serien wie GoT/Br Ba/House of Cards/ ect.

...zur Frage

Welche Serien muss man einfach gesehen haben?

Also Serien wie zum Beispiel "Game of Thrones" und so. Gibt es für euch besondere Serien (gerne auch Anime), die man unbedingt mal sehen sollte?

...zur Frage

Empfehlenswerte Fantasy/Mittelalter-Serien?

Hallo liebe Community!

Ich und meine Freundin suchen momentan verzweifelt nach guten Serien, die im Fantasy-Genre angesiedelt und/oder mittelalterlich angehaucht sind. Wir haben schon im Internet geschaut, aber viele der genannten Serien haben wir schon geguckt.

Besonders gefallen haben uns bisher:

• Game of Thrones
  • Die Musketiere (BBC)
  • Legend of the Seeker
  • Robin Hood

Vikings haben wir auch schon gesehen, wir fanden es okay (besonders die erste Staffel), aber nicht sonderlich überragend.

Rom und Camelot wurden uns bereits ans Herz gelegt, aber nach den ersten paar Folgen haben wir festgestellt, dass das nichts für uns ist [in Camelot sind uns die Charaktere zu platt, und Rom...gefiel uns einfach nicht so].

Kennst jemand vielleicht ähnlich gute Serien wie die oben genannten (Game of Thrones, Legend of the Seeker, etc)?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

thuum

...zur Frage

Suche Fantasy oder Science-Fiction Serien?

Serien die ich schon gesehen habe und mir gefallen haben The 100, The Tomorrow People, The Magicians, The Legend of the Seeker, Merlin die neuen Arbenteuer, Marvel Agents of Shield, Under the Dome, The Shannara Chronicles also bevorzugt neuere Serien aber können auch ältere sein ps kein Game of Thrones

...zur Frage

Süchtig machende fantasy Serien?

Ich bin auf der Suche nach guten, süchtig machenden, eher neueren fantasy Serien, wie zum Beispiel: Game of Thrones, The shannara chronicles oder auch Vampire Diaries...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?