Suche Serien wie..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nur das die jersey shore nichts mit mit den oben genannten serien zu tun hat. zudem ist sie meiner meinung nach nicht einmal gut. viel unterschichten-bashing wenig content und plot. aber über geschmack lässt sie bekanntlich nicht streiten. ;)

Also was ich sehr gut fand :

body of proof lie to me life breaking bad the mentalist (auch wenn schon genannt) numb3rs fringe – grenzfälle des fbi cold case criminal minds
navy cis csi (ich persönlich bevorzuge new york, las vegas ist mir zu bunt und bei cis l.a.finde ich das permanente sonnenbrille auf- und abgesetzte so lächerlich, dass es mich immer herausreißt.)

vielleicht kannste ja mit der ein oder anderen serie was anfangen. einige davon sind etwas abgedreher bzw. surrealer als die von dir genannten, andere sollten eigentlich deinen geschmack treffen. in summe fallen sie alle ins krimi/ thriller genre

sorry die liste ist etwas unübersichtlich geworden.

  • body of proof
  • lie to me
  • life
  • breaking bad
  • the mentalist (auch wenn schon genannt)
  • numb3rs
  • fringe – grenzfälle des fbi
  • cold case
  • criminal minds
  • navy cis
  • csi (ich persönlich bevorzuge new york, las vegas ist mir zu bunt und bei cis l.a.finde ich das permanente sonnenbrille auf- und abgesetzte so lächerlich, dass es mich immer herausreißt.)
0

Also was ich dir empfehlen kann, ist the mentalist, ich finde das team einfach so klasse,was darin ermittelt und es ist nicht einfach so dahin gelavert;) was ich auch ok finde, ist criminal minds:)

jaa vl guck ich mal ein bisschen mentalist über die sommerpause :)

criminal minds mag ich auch gern ^^

0

ich finde navy cis ganz gut :D

ist nicht änlich wie die oben genannten, aber schau mal jersey shore

die serie kenn ich garnicht, kannst du mir vl. mal schreiben um was es da geht und so? (:

0
@MeLii1996

sind acht leute die zusammen in einem haus wohnen(1,3,5 staffel in new Jersey). sie sind ziemlich selbtverliebt und die juns schleppen immer frauen ab und die mädels streiten:). war an anfang dem format sehr skeptischgestimmt, aber als ich es das erste mal geschaut habe, fand ich es der hAMMER: ZUDEM IST ES REALITY; ALSO SIE SIND KEINE SCHAUSPIELER SONDERN SIE SIND WIE IM RICHTIGEN LEBEN: IST DIE MEISTGESCHAUTESTE SENDUNG VON MTV IN AMERIKA

0

Dead like me-so gut wie tot. Oder der letzte Bulle

Dead like me hört sich interessant an, hab ich schon öfter was gehört drüber. da werd ich mal reinschaun.

Der serie der letzte bulle kann ich leider überhaupt nichts abgewinnen, sry ^^

0

Was möchtest Du wissen?