Suche Serien Vorschläge!

13 Antworten

Also ich kann bloß

• "Star Trek TOS"
  • "The Vampire Diaries"
  • "Greys Anatomy" 

empfehlen. :)

Dr. House- Artztserie aber er Drama

Scrubs-die Anfänger

Auch ne Artztserie, Comedy aber auch zum fühlen ( mein Platz 1!!!)

Smallville

Ist so was wie Superman als Serie

Modern Family

Comedy und meiner Meinung nach (!!!Mega!!!) lustig

-das sind die einzigen die mir grad eingefallen sind

Schau dir doch mal The Vampire Diaries oder Gossip Girl an. Finde ich beides super und davon gibt es auch mehrer Staffeln. :)

Gossip Girl kenne ich, und bei Vampire Diaries hab ich irgendwann das Interesse verloren. Trotzdem Danke :)

0

Suche gute Serien und Filme auf Netflix?

Hallo, ich habe eine Netlix Account, weis jedoch nicht was ich anschauen könnte. Ich kenne bereits die Serien Riverdale, Insatiable und 'The Chilling Adventures of Sabrina'. An der Serie 'Elite' bin ich nicht so sehr interessiert. Ich suche aber auch nach Filmen, sie können aus nahezu jedem Genre sein, jedoch kein Horror. Wenn jemand Vorschläge hat, immer her damit.

...zur Frage

Mystery Fantasy Serie

Hi! Ich suche Serien die mit Fantasy Mystery zutun haben. Meine letzten Serien die ich gesehen habe waren

Charmed Ghost Whisperer Pushing Daisies

Sie sollte etwas mit übernatürliche Dinger zutun haben. Aber keine Crime Serien wie CSI oder andere!

...zur Frage

Welche Serien sind wie Moonlight, Vampire Diaries, True Blood, Blood Ties und Supernatural?

Kennt jemand ähnliche serien wie Moonlight, Vampire Diaries, True Blood, Blood Ties und Supernatural?

habe alle schon gesehen

...zur Frage

Kennt ihr gute Serien die so ähnlich sind wie...?

Folgende Serien hab ich bereits gesehen, kennt ihr welche, die so ähnlich sind?

• Lost
  • The100
  • Terra Nova
  • Game of Thrones
  • Legend of the Seeker
  • Camelot
  • Merlin
  • 13 Reasons why
  • Vikings
  • Grimm
  • Supernatural
  • Once upon a time
  • Stranger Things
  • American Horror Story
  • True Blood

Danke, wäre euch dankbar ;)

...zur Frage

Suche Krimi Serien ähnlich wie The Missing , True Dedektive und The Killling so wie Homeland?

Hi @ll

Habe in meinen Sommer Urlaub die Serien The Missing True Dedektives so wie The Killing gesehen . Besonderst The Killing fand ich extrem gut . Am liebsten , sehe ich sie mir in English an . Muss aber nicht zwingend sein können auch Deutsche Dänische etc sein . Leider konnte ich keine andere Serie finden die ähnlich ist deshalb versuche ich es mal hier . Homeland fahnde ich außerdem auch sehr gut .

Euch noch ein schönes Wochenende

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?