Suche Serien in denen Helden mit speziellen Fähigkeiten die Welt retten?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wundere mich ein bißchen das noch keiner Supernatural genannt hat. Dann tue ich das jetzt.

Supernatural

Insbesondere die ersten 5 Staffeln, denn mit dem Ende der 5. Staffel ist die eigentliche Story erzählt, und bis dahin ist die Serie auch wirklich, wirklich gut. Den Rest gibt es nur, weil Supernatural so erfolgreich war, und er fällt qualitativ denn auch ab. Diese Staffeln kann man sich auch anschauen, aber sie sind nicht mehr als ein ausgewälzter Epilog. 

Ich würde dir Fairy Tail empfehlen, einer meiner Lieblings Animes ^^
Wenn du damit durch gibt es eine Nächste Staffel die Fairy Tail 2014 heisst.

Beschreibung:
Lucy verfolgt den Traum die beste Stellarmagieren von Fiore zu werden. Während sie versucht ihren Traum in die Tat umzusetzen trifft sie auf Natsu den Feuermagier, welcher sie dazu einlädt seiner Gilde „Fairy Tail“ beizutreten. Ihrem Traum somit einen Schritt näher gekommen erlebt sie die unterschiedlichsten Abenteuer mit ihren neu gewonnen Freunden und Kameraden aus Fairy Tail.

Hier kannst du dir den Trailer anschauen:

M
(Link in Browser rüber kopieren, falls es sich nicht öffnen lässt)

Es gibt ihn als German Sub, English Sub oder English dub zum anschauen.
Mir persönlich gefällt es mit Deutschen Untertiteln.

Du kannst ihn dir auf Proxer.me anschauen

Ich hoffe ich konnte behilflich sein ^^

LG

Marsydah

Die so ziemlich bekanntesten Animes solcher Art sind: One Piece, Naruto (Shippuden), Dragonball (Z/GT/Super).
Dann gibt es aber noch recht bekannte Animes, die aber nicht jeder kennt:
Bleach, Soul Eater, Death Note (nicht unbedingt, was du sucht), Gurren Lagann und Fairy Tail. Sonst fallen mir auf die Schnelle leider keine ein. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!^^