Suche Serien für Schwule

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Die beste Serie in der Richtung ist Queer as Folk.

  • Ansonsten soll bei Glee wohl einiges vorkommen (hab und werd ich aber nicht gucken...ist nicht so meine Sendung. Soll wohl auch ziemlich klischee sein)

Leider sind solche Serien immernoch ziemliche Mangelware :(

  • Das was mir jetzt noch einfällt hat aber (bis jetzt) nur schwule Nebencharas. Ist aber dafür bekannt eine Welt darzustellen wo homophobie, rassismus und sexismus nicht existieren --> Teen Wolf (da gibt's auch viel Humor) Danny ist zwar seit der ersten Staffel offiziell Schwul und anwesend, bekommt aber erst in der 3. Staffel mehr aufmergsamkeit, wo dann noch ein schwuler Chara dazu kommt. Außerdem ist einer der männlichen Hauptcharas möglicherweise Bi. Die Serie ist so oder so sehr gut. (und auch was für's Auge ;D)

  • Bei Downton Abbey ist einer der Butler schwul (Thomas), aber das spielt in einer ziemlich homophoben Zeit, weswegen er das mehr oder weniger geheim hält. Ansonsten sind alle anderen soweit hetero... bis auf ein weiterer Diener... bei dem ist das noch nicht so ganz 100% klar * hust* Jimmy * hust*

Queer as folk, hab ich mal gern geguckt auch wenn ich nicht homosexuell oder bisexuell bin^^ Weniger Comedy, eher Sex und Romantik.

Es gibt auch Serien die jeder andere gerne sieht und die ich als schwuler Mann ebenfalls gut finde.

Ich persönlich denke, da gibt es keine Klassifizierung.

The New Normal ;)

wird abgesetzt :(

0

Was möchtest Du wissen?