Suche Serien, die im Mittelalter spielen!

6 Antworten

Es ist zwar nicht Mittelalter aber "Spartacus" ist eine gute Serie. Sonst kenne ich nicht so viele Mittelalter Serien außer "Die Tore der Welt" so eine Art Fortsetzung von "Die Säulen der Erde"

Das Verlorene Labyrinth spielt halb in unserer Welt halb im Mittelalter! Das finde ich ganz gut! ;)

Wie wäre es mit die tudors?

Das ist eine wirklich tolle mittelalter serie über könig heinrich VIII und seine sechs ehefrauen. Tolles schloss, schöne kostüme und natüelich jede menge drama und spannung. :)

Mittelalterliche Fantasy Serien, wie Game of Thrones?

Habe so eben die ersten beiden Staffeln Game of Thrones gesehen und war recht begeistert. Anschließend habe ich in Foren gelesen das unter Anderem Legend of the Seeker und Die Tudors Game of Thrones sehr ähneln. Die Tudors gefiel mir nicht, weil es auf der Erde spielt und ein Teil der Geschichte, sowie nicht Fantasy ist. Legend of the Seeker gefiel mir gar nicht :/ Der Unterschied zu Game of Thrones war da sehr groß und es war richtig schlimm sich allein die ersten paar Folgen anzusehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg Max

...zur Frage

Kennt Jemand ähnliche Serien wie Game of Thrones oder Legend of The Seeker?

Moin,

wie schon oben geschrieben, möchte ich wissen ob Jemamnd ähnliche Serien kennt, die in so einer fiktiven Mittelalterwelt spielen wie die o.g.?

...zur Frage

Empfehlenswerte Fantasy/Mittelalter-Serien?

Hallo liebe Community!

Ich und meine Freundin suchen momentan verzweifelt nach guten Serien, die im Fantasy-Genre angesiedelt und/oder mittelalterlich angehaucht sind. Wir haben schon im Internet geschaut, aber viele der genannten Serien haben wir schon geguckt.

Besonders gefallen haben uns bisher:

  • Game of Thrones
  • Die Musketiere (BBC)
  • Legend of the Seeker
  • Robin Hood

Vikings haben wir auch schon gesehen, wir fanden es okay (besonders die erste Staffel), aber nicht sonderlich überragend.

Rom und Camelot wurden uns bereits ans Herz gelegt, aber nach den ersten paar Folgen haben wir festgestellt, dass das nichts für uns ist [in Camelot sind uns die Charaktere zu platt, und Rom...gefiel uns einfach nicht so].

Kennst jemand vielleicht ähnlich gute Serien wie die oben genannten (Game of Thrones, Legend of the Seeker, etc)?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

thuum

...zur Frage

Wo kann man Serien im Internet anschauen (kostenlos) die früher mal in TV gelaufen sind?

Guten Morgen. Also wie schon oben steht, würde ich gerne wissen bzw fragen ob jemand weiß wo man Serien kostenlos im Internet anschauen kann (und auf deutsch!). Ich habe nämlich früher Serien wie 'Merlin die neuen Abenteuer, legend of The seeker oder Robin hood' angeschaut die damals jeden Mittwoch um(ab) 20:15 Uhr im Fernsehen kamen. In youtube hab ich schon nachgeschaut aber da findet man nicht alle folgen. Mir haben diese Serien so gut gefallen damals und ich würde sie gerne wieder anschauen, hoffe mir kann jemand helfen?
LG Lea.

...zur Frage

Suche Fantasy oder Science-Fiction Serien?

Serien die ich schon gesehen habe und mir gefallen haben The 100, The Tomorrow People, The Magicians, The Legend of the Seeker, Merlin die neuen Arbenteuer, Marvel Agents of Shield, Under the Dome, The Shannara Chronicles also bevorzugt neuere Serien aber können auch ältere sein ps kein Game of Thrones

...zur Frage

Suche eine Serie im Mittelalter

Hey^^

Ich suche eine Serie, die im Mittelalter spielt, so wie Xena.

LG Momo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?