Suche Serie/Film auf netflix, die von Jugendlichen handelt (so wie Death Note, Tote Mädchen lügen nicht oder Scream)?

4 Antworten

Filme:

1. Final Destination 1-5
  2. Freitag, der 13. (Neuverfilmung von 2009)
  3. Freddy vs. Jason (2003)
  4. Conjuring - Die Heimsuchung (2013)
  5. Saw 1-8 (Filmreihe)

Serien:

1. Stranger Things
  2. American Horror Story
  3. Riverdale
  4. Pretty little liars
  5. Slasher

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen ;-)

VG, Emily

- Pretty little liars

- Vampire Diaries

- Shadow Hunters (handelt zwar nicht um Jugendliche ist aber meine absolute Lieblingsserie)

• The 100
  • Misfits

Zombie Apokalypse! Was tun? Umfrage.

Hallo liebe Community,

Heute wollte ich das Thema "Die Zombie Apokalypse" ansprechen. Mich würde Interessieren ob ihr es für möglich haltet oder nicht und wenn ja was denkt ihr wie es geschieht und was es für Zombies sind. Wie würdet ihr überleben? Dazu könnt ihr noch Schreiben ob ihr euch selber schon darauf vorbereitet habt oder ihr es für völligen Schwachsinn haltet. Interessant wäre sicherlich auch wie alt ihr seid und woher ihr kommt. Ich selber bin noch unter 20 und halte es für möglich. Bin auch begeisteter Fan des Serienhits "The wallking Dead".

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wieso sind für The Walking Dead meist eher "unbekannte" Schauspieler gecastet?

Wieso sind für The Walking Dead (auch andere bekannte Serien) meist eher "unbekannte" Schauspieler gecastet? Vor der Serie hatte ich nie was von Andrew Lincoln, Norman Reedus, Steven Yeun usw. gehört. Wieso ist das so?

...zur Frage

Tote Mädchen lügen nicht / Netflix - Schauspieler gesucht?

Hallo, ich schaue seit neustem die neue Serie "Tote Mädchen lügen nicht" bei Netflix und ich wüsste gern wie ein Schauspieler heißt. In der Serie heisst er MONTGOMERY DELACRUZ (hoffe das ist richtig geschrieben)
VORSICHT SPOILER: Er hat sich bei Tape 5 mit Alex geprügelt
Danke im Voraus  

...zur Frage

NETFLIX wieso?

Warum gibt es kein Tokyo Ghoul, Attack in Titan oder Death Note die animes nicht auf Netflix?

...zur Frage

Netflix Serie, ähnlich wie Rivedale und Tote Mädchen lügen nicht?

Hallo Ich suche auf Netflix eine Serie die so ähnlich ist, wie Tote Mädchen lügen nicht und Riverdale

...zur Frage

Wer steckt hinter der Maske von Scream in der Serie ist Netflix?

Help please

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?