Suche Serie zum Gucken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Trapper John M. D. 

Alphateam

The flying Doctors

Notruf california

Doogie Howser M. D.

Es sind zwar alte Serien, aber ich fand die immer toll.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dr House ist ein Klassiker, in 8 Staffeln unterteilt, falls es dir also gefällt hast du einiges zu gucken

ansonsten noch Scrubs, ist allerdings eher auf comedy eingelegt. Dr house ist da wirklich mit Fachbegriffen und realen Sachen zu gange

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hawkrejects 21.09.2016, 18:32

Okay, habe ich beide schon durch ;) sollte vllt dazu sagen, dass ich schon wirklich viele Serien gesehen habe.

0

Meine Lieblings Serie heißt in aller Freundschaft, die kommt jeden Dienstag von ARD um 21,05 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dr House oder Code Black :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hawkrejects 21.09.2016, 18:36

Code Black klingt gut :)

0

'Perception' ist echt gut. Kannst mal anschauen oder in Wikipedia lesen. Ist echt super! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hawkrejects 21.09.2016, 18:34

Perception... nicht wirklich ne Krankenhausserie, aber ebenfalls schon geguckt und ich gebe dir Recht. Serien in diese Richtung finde ich auch immer Super. So wie z.B. auch Forever.

0
moeiking 21.09.2016, 18:35
@hawkrejects

Ja Krankenhausserien schaue ich nicht wirklich, aber ist ja minimal so in die Richtung :D

0

Dr House ist gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stranger Things soll gut sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?