Suche Serie so ähnlich wie Pretty Little Liars?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Revenge! Sehr cool, am anfang muss man bissl reinkommen aber so nach 10 folgen wird es echt gut!

Desperate Housewives: Im Prinzip irgendwie das gleiche wie PLL bloß mit erwachsenen Frauen. Es geht um Intrigen, Geheimnisse und und und

How to get away with murder: im prinzip nicht ähnlich mit PLL aber ich schätze es trifft die selben zuschauer. braucht man auch 2-3 Folgen bis man drin ist. aber sehr empfehlenswert

Supernatural: auch nicht direkt mit PLL in verbindung zu bringen ist aber auch ab Staffel 4,5 sehr empfehlenswert.

Gossip Girl. Mag ich persönlich nicht so, ähnelt PLL aber sehr

andere coole serien:

Black Orphan, Orange is the new Black, Breaking Bad, Scream, Secrets and lies, Scream queens, devious maids (da spielt auch Jason  mit ;D) usw usw.. es gibt so viele gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Teenwolf ist meine Lieblingsserie! Ist halt bisschen gruseliger und auch bisschen brutaler als Pll aber ich bin auch ein riesen Schisser und bin total verrückt nach der Serie! ;)
Vampire Diaries ist auch zu empfehlen :-)
Gossip girl ist auch ganz ok ( aber halt nicht wirklich gruselig)
Lost wäre vielleicht auch eine Möglichkeit.
Ansonsten wäre vlt Orange is the new black was für dich :-) Bald kommt die neue Serie 13 Reasons why raus, die glaub ich auch sehr cool wird kannst dich ja mal darüber informieren :D Ansonsten gibt es auch noch die Serie Revenge, die auch sehr cool sein soll.

Ich hoffe ich konnte dir helfen LG :-)

Desperate Houswives oder Devious Maids sind so ähnlich wie pretty Little liars :)

Kannst ravenswood anschauen! Das gehört so zu sagen zu pll. Da ist hald wo caleb da zu diesem Mädchen geht und sie beschützen muss...also es zeigt was da passiert ist und wieso sich caleb so geändert ist.

Teen Wolf kann ich sehr empfehlen für den leichten Gruselfaktor :)

90210
Vampire Diaries
The Fosters

Ravenswood

The vampire diaries (gibt's auch auf Amazon prime) grillt serie ever 😍😍😍😍

Gossip Girl

Kommentar von Mxperle