Suche Serie oder Film mit Engeln

2 Antworten

Supernatural könnte ich dir empfehlen aber es ist zwar kein Zeichentrick doch hat eine super Story Basic ☺︝

Das hat zwar überhaupt nichts mit meiner Frage zu tun aber ja, Supernatural ist eine schöne Serie(:

0

Mickey Mouse (wo Pluto Teufel & Engel ist)

nein es ist eher.. wie soll ich sagen.. erwachsener halt.

0

Kinder Film / serie?

Ich suche eine Kinder Serie oder Film ich glaube auf Kika kam das mal mit einer Familie die gestrandet ist . Glaub ein Mädchen und ein Junge und der junge hatte einen bloden Zopf und hieß glaube Charly.und es war ein realer kein Trickfilm

...zur Frage

Wie heißt folgende/r Film oder Serie?

Hallo, vor etwa 10 Jahren haben meine Schwester und ich einen Film oder die Epdisode einer Serie (Ich weiß es nicht genau, ob es ein Film oder eine Serie ist.) gesehen. Ich meine, dass diese Senung auf Kika lief. Hier nun einige Infos über die besagte Serie:

Ein Mann ist mit seinem Hund an den Nordpol oder dessen Nähe in eine Stadt namnes Walross gefahren. Dort wollten sie Eisbären beobachten. Die besagte Stadt ist sehr klein. In Walross gibt es eine Kneipe, wo sich einige Wölfe ständig besaufen. In dieser Geschichte hat der Monat Oktober kein Ende. D. H. Nach dem 31. Oktober kam der 32, 33 usw.

Mehr Infos fallen mir leider ein. Allerdings möchten meine Schwester und ich diesen Film gerne mal wieder sehen. Deshalb meine Frage: Wie heißt dieser Film?

Danke im Voraus und viele Grüße!

...zur Frage

filme mit engel oder dämonen

ich suche einen film mit engeln.

aber nicht so ein billig wie zb. gefallene engel

sondern es sollte wirklich so düster sein wie die serie Supernatural oder der Film Constantine

es sollte realistisch rüber kommen :D

ich hoffe ihr könnt helfen

...zur Frage

Kinderserie gesucht,kika?

Es geht um einen jungen, der mit seinem stamm immer weiterzieht. Sie leben auf der erde, aber die orte sind anders. Mal sind sie in der wüste und mal auf einem berg...der junge kann mit naturgeister sprechen und wohnt beim medizinmann. Er ist waise. Er ist zwischen 12-15 jahre alt. Seine beste freundin (in die er glaub ich verknallt ist) ist die tochter des häuptlings. Und da ist noch ein junge, der di ganze zeit angibt. Aber die anderen mögen ihn trotzdem. Sie müssen immer weiterziehen. Und haben kamelähnliche tiere. Sie hatten alle dicke haare (richtig dicke). Die serie lief ca 2005-2007 auf kika oder superrtl. Ich suche diese serie schon lange aber finde sie nicht es ist natürlich zeichentrick ...ich hoffe jemand kann mir helfen Glg jess :)

...zur Frage

Gute Serie/Film mit geistern aber ohne Horror?

Kennt jemand gute Geister Serien die nicht zu gruselig sind? Da ich kein großer fan von Horror Filmen und serien bin suche ich eine Geister Serie/Film ohne Horror.Sie sollte keine Zeichentrick serie sein

Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Ist der Film "Die Legende von Aang"(Kinderserie Avatar) ein mehrteiliger Film?

Hi Leute,

Ich hoffe ihr kennt die Kinderserie Avatar und könnt mir hierzu was sagen. Es kommt jetzt ein Kinofilm raus mit realen Menschen. Ich finde das sau g^eil aber jetzt meine Frage passt die ganze Serie in einen Film? Oder wirde das ein Mehrteiliger Fílm? Weil in den Kinotrailer sieht man schon wie die sich bekriegen aber die ganze Serie in einen FIlm? Was denkt ihr??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?