Suche Serie mit einem Genie als Hauptperson

7 Antworten

Mr. Robot ~

Versuch es mal mit Supernatural.

Bei Criminal Minds spielt er zwar nicht die Hauptrolle,weil es um ein Team von Ermittlern geht und sie alle Hauptdarsteller sind. Doch Dr.Spencer Reid ist einfach nur großartig. Nicht nur, dass der Schauspieler Matthew Gray Gubler wie perfekt passt. Der smarte Dok ist wie ein wandelndes Lexikon und urkomisch. Dazu liefert die Serie auch mit den anderen Darstellern eine gehörige Portion Cleverness mit purem,atemberaubendem Crime..... Ich liebe CM!=) Deine Serienholic

Was für gute Serien gibt es mit übernatürlichen Frauen in der Hauptrolle?

Welche guten Filme/Serien kennt ihr, bei denen starke Frauen mit übernatürlichen Kräften die Hauptrolle innehaben und auf der guten Seite sind? So was wie Underworld, Shadowhunters, BloodRayne, etc. Es müssen nicht unbedingt Vampire sein, aber am besten so Fantasy-Serien oder Filme, aber keine Krimis oder so etwas in der Art. Horror oder Anime ist jetzt nicht so meins.

...zur Frage

Suche Serien/Filme (Übernatürliche Sachen)?

Kann mir wer gute Filme empfehlen die was mit übernatürlichen zu tun haben oder mit Leute mit übernatürlichen Fähigkeiten?

...zur Frage

Gute Serien mit Übernatürlichen Kräften

Hey, ich suche eine Serie, bei der die Hauptperson ziemlich starke Kräfte besitzt, die sich aber erst entwickeln. Wie zum beispiel bei Teen Wolf, oder auch Grimm. Also Serien mit übernatürlichem wären auch super wie Supernatural

Am coolsten wäre eine wo die Hauptperson extreme versteckte Kräfte hat die sich nach und nach zeigen

Danke für jede Antwort suche schon seit Tagen

...zur Frage

serie gesucht! junge (+rothaariger freund) gegen blondie.

hey ich suche eine alte serie bei der ein junge (highschool) ein genie ist, sachen baut und so.. hat einen rothaarigen freund mit locken.. dann gibts da außerdem so ein mädel (blond, böse) welches den immer aufhalten möchte..

der junge hat einen schuppen wo er experimente macht.

...zur Frage

"fantasy"serien für jugendliche gesucht!

Ich suche serien wie Vampire Diaries oder Kyle Xy. Es sollte auf jeden fall eine moderne serie sein!am besten wäre es wenn die serie über jugendliche handelt, die außergewöhnliche fähigkeiten haben. Nicht so gerne mag ich aber die serie dark angel. danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

serien wie breaking bad oder prison break

serien mit einem genie als hauptrolle am besten ein schlauer anti-hero danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?