suche serie .mit drei kleinen mädchen

2 Antworten

Power Puff Girls oder so ähnlich

Powerpuff Girls

Suche zeichentrick serie auf super rtl

Ich suche eine serie die kamm vor, ich glaub 6 jahren, auf super rtl. in der serie ging es um ein intergalactisches rennen zwischen verschiedenen sorten von alians, auch die menschen waren dabei, und so ein kleines mädchen hat deas raumschiff der menschen gesteuert und ein man sahs in einem geschützturm. in den rennen durfte man sich gegenseitig abschießen, und am ende als die menschen gewonnen haben wurde das mädchen zu einer königin oder sowas. wie heißt diese serie

...zur Frage

Welche Mystery, Superhelden Serie empfehlt ihr mir?

Hallo
Ich bin ein richtiger Serien Junkie, habe daher auch schon die meisten Serien geschaut.
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich schauen soll.
Kennt ihr gute Mystery oder Superhelden Serien?

...zur Frage

Kika-Jugend-Serie gesucht!

Hallo, ich suche wie oben schon gesagt eine alte Kinder- bzw Jugendserie von Kika, darum geht es um einige Mädchen die einen Club haben und drei Jungs sozusagen als 'gegner' also mit denen sie sich immer zoffen, die serie hat denselben Namen wie der Club der Mädchen glaube ich.. könnt ihr mir auf die Sprünge helfen? Der Name will mir einfach nicht einfallen!

...zur Frage

Serie mit Fähigkeiten auf Netflix?

Hallo, ich suche eine SERIE auf Netflix, die so ähnlich ist wie Heroes, 4400 usw. also Serien die spannend sind und auch etwas mit Superhelden, oder Leuten mit bestimmten Fähigkeiten.

...zur Frage

Kinder/mädchen Filme?

Hallo, kennt ihr Zeichentrick Filme die ich mit meiner kleinen Schwester (4) gucken kann ? :)

...zur Frage

Wessen Superhelden-Symbol ist das

Ich suche den Superhelden dessen Zeichen dieses ist. Antworten wenn ihr es wisst :( (Flash und Superwoman sind es schonmal nicht)

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?