Suche Serie, die mal auf KiKa lief!

5 Antworten

ist das so eine Serie wo die tochter immer hinterher reist? wo der mann immer von jemandem entführt wird? und wo die gebote oder sowas eine rolle spielen?

Ich weiß nicht, oben steht alles was ich weiß :)

0

Die Serie bezieht sich auf den Odysseus- Mythos; die Serie selber heißt aber nicht so.

Wie hieß diese Zeichentrickserie?

Also ich kann mich noch an eine Kinder Serie von früher erinnern die glaube ich auf Kika oder so lief und die Hauptperson war eine Ente. Ich kann mich auch noch erinnern das in der Anfangsmusik etwas vor kam wie "Ich bin so fröhlich, so fröhlich" und so weiter haha. Wenn ihr wisst welche Serie ich meine dann bitte in die Kommentare damit :) Danke schonmal im Vorraus :D

...zur Frage

Suche eine Serie mit einer verrückten Mutter, ihren Kindern und dem Schwiegervater!

Also die Serie lief auf KIKA glaube ich und das muss so ca.2002 gewesen sein. Also es geht um eine verrückte Mutter und ihre Kinder und ihren Schwiegervater. Die Serie erzählt von ihrem Alltagsleben. Sie haben auch einen Hund, den Namen weiß ich noch: Albert. So hieß auch der Mann der Nachbarin, die sich in alles einmischt. Nun leider habe ich den Namen der Serie vergessen. Hoffe es kann sich jemand erinnern und mir den Namen sagen. Danke

...zur Frage

Wie heißt die serie mit der indischen Prinzessin (kika)?

Wie heißt die serie die (ich glaube auf kika lief) in der ein normales Mädchen war die mit einem Elefanten wo hin reiste wos sie dann zur prinzessin wurde (kein Zeichentrickfilm) ich habe diese serie das letzte mal vor 4 jahren angeschaut deshalb könnte nicht alles was ich angegeben habe genau richtig sein.. Sorry 😓

...zur Frage

Kika ehemalige zeichentrickserie

vor ein paar jahren hab ich immer auf kika (oda superrtl) so ne zeichentrickserie geschaut, bei der kinder die ganze zeit gesurft sind und deren eltern glaub ich haben ein strandcafe oder so gehabt, ich glaub der name der serie war englisch und da war auch so ein typ dabei, dessen haare sind total wirr weggestanden und der hat glaub ich auch ned brille gehabt, weis vl jemand wie die serie heißt?? danke im vorraus

...zur Frage

Kennt jemand eine Serie schon ein bisschen früher vielleicht vor 5 Jahren?

Ich glaube die Serie ist auf KiKa gelaufen oder so und da hat er ein Mädchen orangene Haare und ich glaube es war eine Comic oder cartoon oder anime serie und ein Mädchen hat schwarze Haare und dort kamen auch Jungs vor kann mir bitte jemand weiterhelfen ich habe leider auch kein Bild oder so 😟 falls jemand irgendeine Serie kennt die zu dieser Beschreibung passt dann bitte melden !!!

...zur Frage

Wie heißt diese Serie die früher lief (glaube Dschinn)?

Es geht um eine Serie, die früher bei Kika, Super RTL oder Nickelodeon lief. An was ich mich erinnern kann ist, es geht glaube um einen Dschinn (NICHT Genie in the House), der einen Elefanten hatte (kann mich an eine Szene erinnern wo der Elefant im Garten war und was kaputt gemacht hatte), bei einer Familie war und zwischen Welten/Ländern wechseln konnte (glaube Singapur) Die Serie war kein Zeichentrick.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?