Suche Serie aus den 80igern!

1 Antwort

Die Serie dürfte Nesthäkchen sein!

Kennt jemand die Serie, es handelt sich um eine _ Kinderserie?

Wie gesagt ich suche eine alte Kinderserie die ich als Kind gesehen habe. Sie war eine Zeichentrick Serie und spielte in Irland, so es zumindest aus. Ich glaube die Sendung lief auf KiKA oder Super RTL. Zudem wurden einer Folge die Protagonisten von laufendem Blumekohl/ Rosenkohl verfolgt. Kann mir jemand weiterhelfen? Würde gerne den Namen der Serie wissen.

...zur Frage

Weiß jemand den Namen dieser Kinderserie?

Ich suche seit einiger Zeit nachdem Namen dieser Serie, anbei ein Bild das ich gefunden habe, die Bilderrückwärtssuche war leider nicht erfolgreich.

...zur Frage

Der Name von Kinderserie gesucht

Hallo Ich suche den Namen einer Zeichentrickserie, in der es um einen Jungen geht, der in seinen Schulspind ging und dann ins Weltraum flog (oder so ähnlich) und dann die Erde rettete. Wie heißt die Serie?

...zur Frage

"Na na nana na na".. Welche Serie ist das?

Hallo, meine Freundin hat seit Wochen einen Ohrwurm von "na na nana na na" Sie kann sich nur daran erinnern dass es die Titelmusik zu einer Kinderserie war, wo Schüler im Bus sitzen. Kann mir ja jemand helfen?

Danke

...zur Frage

kinderserie gesucht bitte helfen?

hi ihr lieben! ich suche verzweifelt nach einer kinderserie oder einem film für kinder, den ich früher geschaut hab. ich glaube es war halb zeichentrick und halb real... jedenfalls, war da ein mädchen, das von zeitschrift zu zeitschrift gereist ist, also sie konnte in zeitschriften und magazine springen und dort leben^^ mehr weiß ich nicht mehr, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, ich such schon seit langem nach dem namen dieser serie... danke schonmal :)

...zur Frage

Alte cartoon kinderserie?

Ich suche eine alte Kinderserie, sie liefe glaube ich auf Nick. Ich weiß leider nur noch das es dort um ein Mädchen ging, so ähnlich wie "Braceface". Im intro ist von diesem Mädchen immer ihre Perlenkette kaputt gegangen (glaube ich) ich bin mir nicht ganz sicher, ich weiß aber das sie immer diese Perlenkette getragen hat. Es war eine Cartoon serie, wenn jemand den namen dieser serie kennt oder sich an andere hinweise, was für eine serie es ist, erinnern kann, bitte kommentieren!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?