Suche Serie auf pro sieben?

2 Antworten

The Strain oder Fringe, beide Serien fangen mit einen Flugzeug voller Leichen an, sind recht gut und liefen auf Pro 7. Bei Fringe ist die Ausstrahlung aber schon ein bisschen länger her.

Norwegische Serie “Skam" auf deutsch?

Heii, bin auf die Serie Skam getroffen & sie sieht richtig gut aus. Wo kann ich sie auf deutsch oder mit deutschen Untertitel gucken? (:

...zur Frage

Autobahnverkehr am 23. Dezember

Hallo,

Ich muss am 23. Dezember abends ab 18:00 Uhr von Ulm nach Magdeburg fahren. Was denkt ihr wie der verkehrt da ist? Wenn ich sonst immer um diese Uhrzeit nach Magdeburg gefahren bin, war nicht viel los. Wie wird es aber dieses Jahr am 23. aussehen? Ich hoffe viele fahren schon am Wochenende aber ich denke manche müssen noch am 23 st arbeiten.

Beste Grüße Steffen

...zur Frage

War jemand schonmal im Hbf Dortmund?

Ich muss heute nacht um 23 uhr bis 00:00 auf meinen Zug warten da ich in Dortmund Hbf umsteige und wollte dementsprechend wissen ob man da irgendwelche beschäftigungen hat um diese uhrzeit oder ist alles dicht? Sollte ich evtl. Angst haben soo spät da zu warten ??

...zur Frage

Hunger sehr spät abends...warum?

Ab und zu bekomme ich um 22:00-24:00 Hunger, auf alles...Ich esse meistens zwischen 18-19h und reichlich, dennoch hab ich Riesen Hunger um diese Uhrzeit m...Warum?

...zur Frage

Wie spät wird Orange is the new Black Staffel 6 veröffentlicht?

Um welche Uhrzeit wird bei Netflix Oitnb Staffel 6 veröffentlicht? Ist es um 00:00Uhr?

...zur Frage

Serie/Sendung Comic Figuren?

Hallo,

als ich jünger war habe ich eine Serie im TV geschaut... ich weiß leider nicht wie sie heißt daher frage ich euch!

in der Sendung geht es um ein Jungen und ein Mädchen, mit deren Hund werden sie in ein Comic/Zeitschrift gezoomt. Die Serie handelt davon wie sie eine Lösung suchen wieder heraus zu kommen.

sie lief immer auf Viva und war eher für jungendliche gedacht, da sie abends lief. Sie lief ca. 2010

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?