Suche Serie ähnlich wie The 100?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand Wayward Pines ganz gut, hatte aber leider nur 2 Staffeln. Ist auch teilweise postapokalyptisch.

5

Ist es nicht eher Mysterie ? Abe mal gucken

0
16
@Elias7372

najaa, ein Verrückter Wissenschaft katapultiert Menschen (unfreiwillig) in die Zukunft, und leider koexistieren dann 2 Spezies. Innerhalb gilt es soziale Strukturen zu wahren und Disziplin zu lernen. Am Anfang war es eher Mystery, aber dann wars eher so Überlebenskampf finde ich.

0
5
@Gernotshagen96

Ich wollte mich nochmal unendlich bedanken das du mir diese Serie empfohlen hast :) am Anfang dachte ich das ist sone 0815 fbi serie aber nach und nach ähnelte es immer mehr Meinen Lieblings Genre bin jetzt bei folge 5 und hoffe das noch mehr als nur 2 staffeln kommen guten abend :),

1
16
@Elias7372

hey, das freut mich sehr, dass. Sie dir auch gefällt :). Ich fand sie auch echt super. Aber leider werden keine weiteren staffeln kommen, daher genieß die 2 staffeln gut:3^^

0
  • Terra Nova
  • Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert
  • Raumschiff Voyager
  • Enterprise
  • Sliders
  • Lost
Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Terra Nova

Die Menschen können doch nur die Planeten im Sonnensystem sehen. Wie werden dann immer wieder neue entdeckt, sind die etwa auch im Sonnensystem?

...zur Frage

Suche Serie ähnlich wie Doctor who?

Moin habe doctor who durch und bin auf der Suche nach was neuem... Ich finde Zeitreisen und fremde Planeten extrem interessant und suche deswegen serien die wenigsten eines davon intus haben :) würde mich freuen star trek discovery the 100 und die anderen bekannten serien kenne ich schon... Die serie sollte ab der ersten folge fesseln sonst verliere ich die Motivation

...zur Frage

High school DxD Staffel 4 in deutsch?

Also ich habe es leider schon geschafft alle Staffeln von High school DxD zu sehen. Habe mich daher auf die Suche nach der 4. Staffel gemacht die ist aber nur im Vergleich SUB zu finden. Gibt es einen Stream hoster (wie openload) wo es die Serie in der Dub gibt?

Und kennt jmd noch so eine Serie die ähnlich ist wie High school DxD? (Ich liebe es an der serie, dass alle Mädchen auf Issai stehen und was von ihm wollen)

...zur Frage

Perverse serie auf netflix gesucht?

Ich suche ein perverse/zweideutige und humorvolle serie auf netflix Kennt jmd vllt eine?

Danke im vorraus

...zur Frage

Wo kann man den dolch von Lexa aus der Serie The100 kaufen?

Ich suche den Dolch von Lexa aus der Serie The100. Ich liebe Messer und Dolche. Daher würde er gut in meine Sammlung passen. Leider kann ich kein Bild einfügen.

...zur Frage

Übersetzung des Titels Masters of Sex?

Ich habe jetzt eine neue (na gut, aus dem Jahr 2013) US-Serie entdeckt, die im Englischen "Masters of Sex" heißt, als deutscher Titel wurde der englische übernommen. Trotzdem würde es mich interessieren, wie man diesen Titel auf Deutsch am besten sagen würde.

Danke für die Antworten voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?