Suche Serie! Lief mal bei KiKa! ^^

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hieß "Dark Oracle ";)

Jaa genau das :D danke schön :$

0

Gott wie heißt das denn nochmal >.< Ich erinnere mich genau an Omen - Nemo ich suche mal-

Kinder Serie gesucht "charlie homes" oder so?

Ich hab früher mal ne Kinderserie gesehen da ging es um ein Mädchen das fälle gelöst hat wie Sherlock holmes. Ich glaub die Serie hies so ähnlich wie Charlie Holmes... Kennt ihr die?

Es war keine Zeichentrickserie sondern mit echten Menschen und lief auf super RTL oder kika 

...zur Frage

Name von Serie auf KIKA?

Kennt jemand den Namen von dieser Serie, die damals auf KIKA lief? Von einem Jungen und einem Mädchen, denen irgendwas passiert ist und die deshalb total intelligent/Genies wurden?

...zur Frage

Suche KIKA Serie von früher so ca. 2006-/2010schätz ich?

Die Serie kam immer im KIKA da gabs eine Gruppe mit 2 Mädchen und Jungs. Die mussten sozusagen gegen das Böse kämpfen ( keine Zeichentrick Serie). Glaub an die Orte sind sie durch reisen gekommen durch einen grünen Kreis wo sie reingesprungen sind. So ähnlich wie Allein gegen die Zeit war die Serie aufgebaut. Ein Kind konnte glaub eine Figur sehen und sonst niemand. Das Haus von den ,,bösen'' war auch so im Untergrund.

Hoffe jemand erkennt die Serie noch :) Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Wie heißt diese Serie auf Kika?

Hallo! Auf Kika lief früher mal eine Serie mit einer Familie, die, glaube ich, in einem Wohnwagen im Dschungel wohnte. Sie sind glaub ich auch mit dem Wohnwagen umhergereist. Das Mädchen(die Hauptfigur) hatte eine große Tennie-Schwester und das Mädchen sah ganz hässlich aus. Sie hatte orangene, geflochtene, kurze Zöpfe, hatte eine Brille, und eine Zahnspange glaub ich auch. Ach ja, die Zeichnungen sehen so ähnlich wie die von den Rugrats aus! Danke im Voraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?