Suche serbische Übersetzung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Не паркирајте испред куће (Parken Sie nicht vor dem Haus)

Забрањено паркирање испред куће (Parken vor dem Haus verboten)

Ich habe von einem Serben diese Variante empfohlen bekommen:
"Молимо вас да не паркирате на зиду!"

Spricht da was dagegen? Bitte nicht falsch verstehen. Aber ich suche die Lösung für ein serbisch/Orthodoxes Kloster, bei dem ich den Menschen mit größtmöglichem Respekt begegnen möchte. Von den Mönchen könnten mir zwar gleich mehrere helfen, aber genau die wollte ich am wenigsten damit belästigen ;-)

0

"На зиду" heißt "auf der Wand" parken. Also besser "испред куће" (vor dem Haus) oder "испред зида" (vor der Wand). Gruß

0

Nema parkiraje u Kuca, Molim vas.
Kein   parken   im Haus, Bitte.

Das ist falsch.

0

Нема раркираце у Куча, Молим вас.

Ich hab das mit der Schrift erst später gelesen:)

0

Das ist falsch.

0

Wer kann dieses kyrillische (?) Flaschenetikett lesen & übersetzen?

Hallo, ich hab im Privaten eine Weinkellerauflösung gemacht und dabei sind u.a. diese Flaschen (siehe Photo) aufgetaucht. Das einzige, was in lateinischen Buchstaben draufsteht ist "Serbia".

Kann mir bitte jemand das Etikett übersetzen, was drinne ist, wieviel Prozent das evtl. hat, was das überhaupt ist?

...zur Frage

Serbische Armee stark im Balkan Bereich?

Seit bitte ehrlich und schreibt keine dummen oder sinnlose Kommentare! Ist die Serbische Armee stark, also allgemein und im Balkan Bereich.

...zur Frage

bitte ins von deutsch ins serbische übersetzen

hallo könnt ihr mir diese ''fluchungen'' ins deutsche übersetzen am besten noch mit aussprache ?? oder ihr schreibt die sätze mit den 'zeichen' schreiben dann weiss ich bescheid danke schonmal im vorraus

1.da bog da te mama maramom cesljala 2.da bog da ti djeca na joystick hodala 3.da bog da ti sin u kucu doveo zeta 4.da bod da te mama gajgerovim brojacem trazila. 5.da bog da te policija kredom po cesti crtala. 6.da bog da ti majkl dzekson bio bebisiter 7.da bog da uvijek imao srece ko bosanac pameti 8.da bod da ti apoteka menza bila 9.da Bog da te Bog kaznio sa rakom 10.da bog da te mama kukom po neretvi trazila 11.da bog da te mama u cevapu prepoznala

"ja sam te bre rodila, ja cu da te ubijem..."

Dabogda ti se osusio kurac!" Kako Srbin kaze necu? "Hocu kurac!" "More, lepcic ti jebem sto ga ne jedes" "Jebem ti suznu dolinu." "Razbicu te ko beba zvecku"

lg dragan

...zur Frage

Wie hört sich die serbische Sprache an für Leute die sie nicht verstehen?

...zur Frage

Kleine Übersetzung :-)) Kroatisch/Serbisch

wenn ich eine SMS an einen Freund schreiben will .. nur "Kuss" so wie man das immer am Ende schreibt wie übersetzte ich das ins Kroatische o. Serbische ?

...zur Frage

Kann mir jemand helfen der aus dem Sandzak (Serbien) kommt?

Ich bräuchte eine Übersetzung da ich nicht weiss wie da die Vokale verwendet werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?