Suche senseo kaffeepadmaschine für 29,99€

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube deiner Oma, ich habe meine bei Saturn im Angebot für glatte 30€ bekommen, ist allerdings schon ein Jahr her...! Also möglich ist der Preis durchaus!

Da wird sie sich versehen haben, oder es war ein Lockangebot mit einem Handyvertrag oder gebraucht oder ein unseriöser Shop. 40-50 € sind in der Regel normal für eine Senseo. Wenn in einem Shop etwas zu billig angeboten wird, muss man sich nicht wundern wenn man keine Waren bekommt.

Unsinn, siehe meine Antwort.

0
@1Usbekistan

Dann klicke doch auf Deinen Link. Leute seid doch nicht so dumm. Eine Senseo kostet im Einkauf bei Massenkauf um die 38 €. Da kann sie keiner für den Preis anbieten. Einfach Hirn einschalten!

1

Wenn irgendein Produkt extrem billig angeboten wird ist immer Vorsicht geboten!!

0

Für diesen Preis wirst du keine ordentliche Senseo-Maschine bekommen. Entweder ist das irgendein Schundladen oder die Oma hat sich verschaut, soll ja auch mal vorkommen.

Das wird wohl irgend ein Lockvogelangebot gewesen sein.

Da dieses Gerät ja wie ein Tintenstrahldrucke nur eine Verkaufsmaschine ist, kann ich mir gut vorstellen, dass so ein Ladenhüter der ersten Generation von 2004 preiswert rausgehauen wird.

Nicht vergessen: Padkaffee ist VIEL zu teuer, enthält fast KEIN Koffein und SCHMECKT besch..sen!

Die oma hat sich bestimmt verschaut,die maschine kostete 99,90 und ich hab sie gestern für 79,90 bei merkur erstanden.

Unsinn, siehe meine Antwort.

0
@1Usbekistan

Klick doch selber einfach mal auf diesen Link mit der angeblichen Senseo für 7,99 €. Lasst Euch doch nicht so einen Käse weiß machen!

0
@chris0301

99,90€ ist für due EINFACHE senseo VIEL zu teuer! Due bekommst du regulär überall für maximal 50€! Rewe, Saturn, Media Markt und Co!

0

Was möchtest Du wissen?