Suche Selbstbräuner Farbe rot-braun, ähnlich wie bei leichtem Sonnenbrand. Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Das kommt auf deine Hautfarbe drauf an... Bist du sehr blass... Dann bekommst du eine braun orangene Haut zum Beispiel... Eine Rot Braune Farbe kriegt glaube ich kein Selbstbräuner hin... Hab schon mit mehreren herumexperimentiert. Kamen nur Flecken... Und gestunken hat es. Die natürliche Reaktion der Haut... Daran ist nicht der Selbstbräuner schuld. Das denken viele... Ich hoffe, ich konntr dir helfen!! 

Gglg Kathii:))

derwolf12 27.08.2015, 14:26

Danke für die Antwort. Nein ich bin eher der dunkle Typ, da ich halb Kubaner bin. Dennoch finde ich diese Farbe absolut genial. Gesehen habe ich es bei einigen schon, aber das war vermutlich durch die Sonne. Das ist schade, trotzdem Danke :(

0

Was möchtest Du wissen?