Suche Internetseiten über erotische Geschichten zum lesen

5 Antworten

Gehe z.B. bei Badoo.de rein und gebe an Erotische Gespräche. Dann findest du sehr schnell Leute die das gleiche wollen. Schreibe Deine eigene Geschichte z.b. Du schreibst einen Anfang wie:

Ich stehe vor Deiner Tür, trage einen schwarzen Mini, schwarze corsage hohe Stiefel und einen langen schwarzen Mantel. Du öffnest die Türe schaust mich an, sofort findest du dieses nuttige Auftreten erretgend und bittest mich hinein. Bisher haben wir nur geschrieben aber nun stehe ich Dir gegen über. Ich ziehe meinen Mantel aus dabei rutscht mein Mini ein Stück nach oben und Du siehst das ich nichts drunter trage, so wie immer eigentlich (Stimmt sogar) was machst Du?

jetzt muß der andere weiter schreiben oder halt was romantisches oder oder oder. Es ist spannend was der andere schreibt und nach einiger Zeit könnt Ihr Euch durch das schreiben fast wahnsinnig machen......

Hoffe der Tip konnte Dir helfen lg

Wo kann man bei badoo erotische gespräche eingeben`?

0

Hallo, du kannst bei VZ.de reingehen oder bei Badoo kannst du gezielt eingeben was du willst. Einfach Badoo.de eingeben, ist auch kostenlos und sehr nett gemacht, ich bin auch öfters da. Hoffe konnte helfen lg cori na

Was möchtest Du wissen?