Kennt jemand solche Seiten über Liebe auf Facebook?

5 Antworten

Wahre Liebe hat kein Happy End, denn wahre Liebe endet nie! ♥

Hey du siehst süß aus Was bist du? Schwul, Vergeben oder ein arrschloch?

schlagfertigkeits wörter?

hey also ich bin bei meiner schulpsychologin und ja weil ich in meiner klasse ziemlich oft beleidigt werde.Jetzt soll ich Wörter/Sätze für Morgen mitbringen,die ich zu denen die mich beleidigen sagen könnte. z.B bei Hu**re/Nu***e usw.

...zur Frage

Warum bekomme ich bei Facebook nur Männer vorgeschlagen?

Bei Facebook gibt es eine Vorschlagsliste mit Personen, die ich vielleicht kenne. Seltsamerweise bekomme ich AUSSCHLIESSLICH Männer vorgeschlagen. Sobald ich z.B. eine Freundschaftsanfrage bestätige, bekomme ich NUR männliche Freunde des neuen FB-Freundes vorgeschlagen. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, womit ich diesen Umstand ändern kann.

Vielen Dank für Tipps im Voraus!

Beste Grüße, Frank

...zur Frage

facebook - seiten Nummer?

hi leute, ich will von meine fb Seite die Nummer rausfinden, also z.B. @[213250635428161:] nur wie???

...zur Frage

Blockierung auf Facebook aufheben, Freunde oder nicht?

Also wenn ich einen FB Freund blockiere (also während wir noch befreundet sind), diese aber wieder aufhebe sind wir dann wieder automatisch Freunde oder müsste ich dann eine Freundschaftsanfrage verschicken?

Danke im voraus :)

...zur Frage

Kann auf Facebook zugreifen aber auf andere Seiten nicht?

Hey Leute

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen

ich kann auf z.B Facebook YouTube zugreifen,auch googeln(nur wenn ich dann irgendeine Suche öffnen möchte gehts nicht)

Sobald ich andere Seiten öffnen will geht nix

Hab mit dem Kundenservice gesprochen.. die Leitung ist und einwandfrei

Hab das Problem mit dem Laptop und verschiedenen Handys

Auch mein Nachbar hat sich eingeloggt und bekommt nicht die volle Verbindung

Vielleicht noch erwähnenswert dass ich einem Kollegen das WLAN gegeben habe und seitdem etwa das Problem begann Keine Ahnung ob es zusammenhängt

...zur Frage

Warum werden bei rechtsextremen Seiten mehr "Unwahrheiten" vermittelt, als bei linksextremen Seiten?

Wenn man schon z.B lange auf Facebook aufhält, trifft man oft Rechtsextreme Seiten( z.B "Fanseiten" von der NPD oder AfD) und man liest oft Halb- bis Unwahrheiten. Manche Beiträge werden falsch wiedergegeben oder werden auch erfunden, wenn ich es im Internet noch im Nachhinein recherchiere.

Warum machen die Seiten? Warum machen es nicht die linksextreme Seiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?