Suche Seite, wo man brisante Fragen stellen kann.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es, wenn du mit einer Person von Angesicht zu Angesicht darüber diskutierst. Es ist leider wirklich schwer, einen Menschen zu finden, der dich wegen deiner Fragen/Ansichten über derart brisante Themen nicht gleich verurteilt, aber es gibt sie ;) Persönlich ist es auch einfacher zu diskutieren, finde ich.

Andere Seiten kenne ich leider auch nicht. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ML73AT
27.11.2015, 18:49

Mit wem soll ich diskutieren, mit meiner Oma, oder meiner Nichte? :p

Nein, ich wollte wissen was verschiedene Leute aus verschiedenen Regionen dazu sagen würden. Und es gibt ganz sicher ein passendes Forum dafür. Hab ja auch schon andere Themen-orientierte Seiten gesehen. (z.B. allmystery, usw.)

Das Thema ist nicht so was dramatisch/schockierendes, aber dafür ist gutefrage.net trotzdem zu soft. Und man darf oder soll hier ja keine Diskussionen starten.

0

Ach hier findet man so viel Mist, da stört so eine Frage wahrscheinlich auch nicht mehr. Wo du tatsächlich seriöse Antworten bekommst, weiß ich auch nicht :'D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ML73AT
24.11.2015, 15:09

Ja gut, Mist wird hier auch akzeptiert, wenn dabei jemand um Rat fragt. Meine spezifische Frage sollte aber eine Anregung zu einer Diskussion sein.

0

Was möchtest Du wissen?