Suche Seite um Attack on Titan ger sub zu schauen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf burning-seri.es gibt es diese noch. Allerdings möchte ich dich warnen, dass diese Seite illegal ist. Solange du aber nichts downloadest, dürftest du in Sicherheit sein.

Attack on Titan wurde von einer deutschen Firma lizenziert. Wie das Gesetz vorgibt, mussten sofort alle ger sub-Folgen des Animes im Internet entfernt werden. Sollten sie dennoch auf manchen Seiten noch vorhanden sein, sind sie illegal und können somit strafbar enden. Dieses Gesetz gibt es nur in Deutschland. Somit wirst du die Folgen mit Untertiteln vieler Sprachen sehen können.

Wenn du englisch kannst, würde ich dir empfehlen die Folgen auf kissanime zu schauen auf eng sub. Die Grafik auf burning-seri.es ist ziemlich schlecht, während kissanime die beste Grafik im Internet zur Verfügung stellt. Falls du einen AdBlocker an hast, solltest du diesen ausschalten, wenn du auf kissanime bist, da sie sonst die Videos für dich blockieren, solange du ihn nicht deaktiviert hast. Die Werbeanzeigen sind aber harmlos und es öffnen sich nicht automatisch neue Seiten, insofern du nicht draufklickst natürlich.

Hier ist der Link, falls du die Folgen auf eng sub ansehen willst: http://kissanime.com/Anime/Shingeki-no-Kyojin-1080p

Burning series dort gibt es fast alle anime Serien auf GER dub oder german sub

Bin mir nicht sicher, aber schau mal bei Proxer.me vorbei. Falls es dort nichts gibt empfehle ich dir Animeswag.org

Was möchtest Du wissen?