Suche Seite mit guten wallpaper?

2 Antworten

Was für nen bildschirm hat denn bitte so eine Auflösung??

16

???s6

0
36

Ne aber sorry. Das s6 hat gerade mal 2560x1440 pixel

0

Google bilder als Skybox verwenden?

Hey, kann ein Google Bild auch als Skybox für ein Spiel, beispielsweise für ein Minecraft TexturePack verwendet werden? Ich weiß selber wie man Skyboxen erstellt, dennoch möchte ich aus einem alten Spiel meiner Kindheit, eine Skybox verwenden. Diese gibt es nicht als richtige Skybox sondern einfach nur als Wallpaper.

Das ist das Bild, danke im Voraus!

...zur Frage

Wo bekomme ich gestochen Scharfe HD 1920x1080 Wallpaper her?

Hi!

Da ich Morgen endlich einen neuen Monitor bekomme, der 1920x1080 als Auflösung hat, bin ich schon kräftig auf der Suche nach neuen, schönen Wallpapern.

Ich finde aber auf nahezu jeder Wallpaper-Seite nur Qualitativ sehr minderwertige Bilder, wo man sehr gut das Rauschen und/oder Jpeg-Artefakte sehen kann, wenn man 100% gezoomt hat. Oder eben andere Dinge, dass es so Verschmossen ist, dass ichdenke ob das Bild von 800x600 auf die HD Auflösung Vergrößert wurde.

Kennt denn nun jemand Quellen wo man wirklich richtig Perfekte Hintergrundbilder herbekommt?? Themen: Ich habe meistens Rennwagen, oder auch mal Katzen oder Hunde oder Landschaftsbilder - auch oft "Künstlerische" Bilder von Photoshop Freaks

...zur Frage

Gute Anime wallpaper für Handy?

Hey, ich suche eine gute Seite für Anime bzw. "Sword Art Online" Wallpaper. Bei Google find ich keine guten. Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Seite mit Fair Use/ CC Anime Bildern?

Gibt es eine Seite, die Bilder von Anime anbietet unter der CC License beziehungsweise mit Fair Use Argument, so dass man sich keine Sorgen um Recht und Copyright machen muss, wenn man die Bilder weiterbenutzt und/oder editiert ?

...zur Frage

Suche eine Seite ähnlich wie pixabay.de?

Hallo,

ich suche eine Seite, ähnlich wie pixabay.

Es soll eine ähnliche Seite wie pixabay sein, wo ich kostenlos anmelden, Bilder hochladen und Bilder von anderen bewerten kann. Allerdings nicht auf Fotografien und bearbeitete Bilder beschränkt sondern auch selbst gemalte Bilder hochladen kann.

...zur Frage

Playstation 4 Wallpaper?

Hey zusammen! Mit dem neuen Upadte der PS4 kann man ja jetzt auch den Hintergrund verändern allerdings finde ich die Alternativen Mist. Ich hab ne Seite mit richtig guten Wallpapers die ich gern als Hintergrund einsetzen würde kann mit jemand verraten wie das geht? bzw muss ich die Bilder erst mit nem Stick auf die PS4 laden? Gibts nich so ne ''Bild-speichern-Funktion'' ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?