suche Seite für fenimine frauen (lesbisch)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich gibt es auf jeder Lesben Seite auch weniger feminie Lesben & meines Wissens nach gibt es keine Seite, wo man nur feminine Lesben findet :) Dir bleibt also nur auf normale Lesbenseiten zu gehen & dort zu suchen. Ich habe da auch schon viele feminine Frauen gesehen (:

Da wäre einmal lesarion.de, für Lesben aller Altersgruppen oder shoe.org. Bei Lesarion kann man Lesben in seinem Umfeld suchen(die meisten haben dann ein Foto drin oder angegeben, ob sie Butch oder Femme sind) und bei shoe.org kann man Kontaktanzeigen schalten.

Bei younggay.de haben die meisten User ein Foto drin, da könnte man dann femine, für einen interessant klingende Lesben in der Umgebung oder wo auch immer einfach mal anschreiben. Findet man eben nur jüngere Homo-, A, Trans- und so weiter sexuelle ich glaube bis 27, da fühlen manche sich wohler. Oder halt gorizi.de, wo zwar keine Fotos als Avatar verwendet dürfen, aber man im Forum/per Kontaktanzeige/per Message auch sehr nette (und auch feminine ;)) Lesben kennen lernen kann.

Also: Auf üblichen und bekannten Seiten einfach suchen. Was anderes bleibt dir kaum übrig (:

es gibt keine kategorisierung von lesbischen oder homosexuellen menschen. überall gibts halt leute die sich mehr als mäderl oder mann fühlen.. ich denke es ist einfach so, dass die meisten lesben die eher das weibliche bild füllen, immer noch in beziehungen mit männern stecken bzw sich ihre sexuelle einstellung nicht eingestehen wollen.. es wird der gesellschaft ja quasi eingetrichtert dass 2 küssende frauen was normales (immer noch heterosexuelles) sind, aber 2 küssende männer ein no go.. eine lesbe ist angeblcih also ein reines mannsweib.. alles andere ist ein offenes mädchen^^

Liebchen ich denke da musst du einfach auf die RICHTIGE warten oder mal in der SZENE schnüffeln.. DENKE ABER DU BIST SEHR JUNG---LANGASAM ANGEHEN in dem Alter ist da noch nicht so einfach.... orientiere dich gaaaaaaaaaanz langsam und ALLES IST GUT

alles Liebe dir* SAM

http://www.zur-paula.de/

schau mal rein

lass dich nicht verbieten - aber bleib du selbst

wie stehen deine Eltern dazu ??????

girlflirt.de

Allgemein gesagt: Guck doch einfach mal in die Szene. Es gibt viiiiiel mehr feminine Lesben als du meinst - und besonders viele Lesben scheinst DU nicht zu kennen, sonst würdest du dich nicht so ausdrücken.

Also , früher gab es noch gorizi , weiß nicht , ob die Seite wieder hergestellt wurde . Ich bin auch bei Lesarion , aber ..... ich sag nur Schlafcommunity :/

gehe einmal zu Wer kennt wen wenn Du eine Einladung benötigst, gebe einfach Bescheid. Viel pass Knecht1950

Warst du schon auf lesarion ? Bin da auch angemeldet. Klar, da gibt es auch mannsweiber, aber habe auch schon "richtige" frauen gefunden die auch nicht tussig waren :)

Lg.

gehe doch auf seiten für männer

Haha Kauf dir erstmal ein Duden :D

Das sollte ich tun. Ich entschuldige mich hiermit für meine Aussprache und meine Fehler! Dies sind allerdings nur Tippfehler. Jedoch möchte ich mich nicht rausreden und werde mir schnellstmöglich einen Duden kaufen. Und ihn komplett durchlesen, damit mein Wortschatz erweitert wird.

Vielen Dank für diesen Tipp Mrs Ruhrpott

0

einen*

0

Was möchtest Du wissen?