suche seite auf der ich bass tabs finde!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

auf 911tabs.com findest du eine große Suchmachine, welche viele Tabseiten auf einmal durchsucht. Anhand der kleinen Buchstaben kannst du erkennen, was für Arten von Tabs zum Song gefunden wurden (Bass, Gitarre, Schlagzeug, GuitarPro, PowerTab).

FREE Bass Transcriptions (in TAB or Notation)

meine neue Seite www.nicebasslines.com ist nun online. nicebasslines [.] com bietet akkurate Bass Transkriptionen als Standard Notation und TAB (pdf.-file) kostenlos an! Außerdem ist es auf der Seite möglich, bestimmte Basstranskriptionen anzufragen oder an Umfragen bezüglich neuer Basslines teilzunehmen.

Parallel hierzu gibt es auch eine Facebookseite www [.] facebook [.] com/nicebasslines, wo alle "follower" über alle weiteren updates bzw. uploads der Seite informiert werden.

Schaut doch mal vorbei.

Grüße, Christopher

hab noch ne weitere seite mit basstabs. SOlltest dir unbedingt http://www.songsterr.com mal ansehen. interessant daran ist, das du direkt im browser die tabs abspielen kannst.

needhelp432 25.10.2012, 20:53

die hab ich ja schon gefunden mit der üb ich meistens aber wenn in songsterr leide keine basstabs verfügbar sind (bei manchen liedern) nützt es mir halt leider nix :D

0

Was möchtest Du wissen?