Suche seit wochen ein Lied! wer kann helfen

2 Antworten

ich habe es auf irgend nem Sauflied-sampler gehört... könnte aber auch auf nem Punkrock-sampler gewesen sein...

das lied war mal kurz auf you-tube als spaßlied "für männer" hinterlegt... gibts aber jetzt dort nicht mehr...

hab auch schon das ganze web durchforstet, konnte aber bisher nix finden :(((

Suche Lied(techno/original)?

https://soundcloud.com/lucas-pohlmann-851351218/techno

Suche das Lied... Anfangs mit der Kinderstimme.

Wie heißt das original und dieser Mix?

...zur Frage

Wie heißt das Lied hier was ich suche?

Das Lied geht so "Dadadadadandandan" in diesem Lied wird nicht gesungen und in diesem Lied spielen Trompeten. Danke ;)

...zur Frage

Suche Lied mir Refrain "Nana Nana Are you"?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem Lied, in dem als Refrain immer wieder etwas wie "Nana nana are you" gesungen wird. Ich bin mir aber nicht mehr sicher obe genau das gesungen wird, es könnte auch "hey you" oder sonst etwas sein. Das Lied ist eher modern (nach 2000) und wird von einer männlichen Stimme gesungen.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Kennt jemand dieses Lied? (Eh nanana)

Ich suche ein Lied, im Refrain wird immer wieder "Eh nanana" gesungen. Kennt jemand das Lied?

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

Suche Lied (Refrain Boom Boom, Deutschrap) ?

Hey Ich suche ein Lied welches ich einmal gehört habe. Im Refrain wird zweimal schnell hintereinander boom gesagt. Das Lied ist Deutschrap und geht in die Richtung Kiz oder trailerpark. Könnte auch sein dass es von ihnen ist aber ich weis den Namen eben nicht. Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?