Suche seit langem ein Lied / Paradise

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brandy & ray j - another day in paradise

Wie kann man sich am besten als Frau, dominanten, machohaften Männern gegenüber verhalten?

Hallo, meine Frage bezieht sich auf einen Übergriff (schlagen) von einem Mann (ca. 40 Jahre) auf eine 26 Jahre junge Frau...

Die Details dazu erwähne ich absichtlich nicht, da nicht die Rechtsfrage gemeint ist, sondern mehr der psychologische Aspekt.

Wie soll die junge Frau diesem Mann in Zukunft begegnen, wenn das Rechtliche abgeklärt ist? Ausweichend? Zurückhaltend? Ignorierend? Die genannten Personen wohnen im selben Mehrfamilienhaus und werden sich zwangsläufig begegnen müssen!

Herzlichen Dank für eure Vorschläge! LG

...zur Frage

Knigge: Junge Frau grüßt älteren Mann oder andersherum?

Guten Abend, mal ganz nebenbei eine Frage zu den Regeln des "Anstandes":

Ich habe gelernt: jung grüßt alt und Mann grüßt Frau immer zuerst. Doch wie verhält man sich richtig, wenn ein älterer Mann und eine jüngere Frau sich begegnen im Alltag? Grüßt zuerst die junge Frau den älteren Herren (jung grüßt alt zuerst) oder der ältere Herr die jüngere Frau (Mann grüßt Frau zuerst)? Was meint ihr dazu?

...zur Frage

warum sowas wie animal dark paradise,?

habe selber ein tier, und nein ich habe diesen kranken fetisch nicht

ich habe im tor das gefunden, aber wenn ich jedes mal reingehe, heule ich, sowas sadistisches habe ich mein leben nicht gesehen, wie können menschen auf die idee kommen, die armen tiere zu zerquetschen??

...zur Frage

Ich suche einen begriff wenn ein Mann eine fremde Frau ausführt?

Ich suche einen bestimmten Begriff.

Wenn ein Mann eine fremde Frau dafür bezahlt mit ihm essen zu gehen, auf ein Event zu gehen, usw.. wie wird dieser „Job“ bezeichnet?

Überlege schon seit Stunden und mir fällt es nicht ein.

...zur Frage

Film mit Frau im Gefängnis

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Film, wo ein Mann eine Frau kennenlernt, die aber noch im Gefängnis ist... sie hat im ein Bild von geschickt wo man aber zuerst denkt das es eine blonde schlanke Dame ist.. wie sich aber dann beim ersten treffen raus stellt, ist sie dick und ich glaube sie war sogar dunkelhäutig......

kann mir jmd weiterhelfen???

...zur Frage

Was wäre wenn alle Menschen gleich aussähen?

Wenn jeder Mann und jede Frau genau gleich aussehen würden ( auch gleich groß sind ).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?