Suche seit Jahren zwei bestimmte Spiele für den Amiga oder C64! PLS HELP :)!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spiel eins könnte verboten worden sein. Deswegen wirst du es nicht finden. Zum zweiten Spiel kann ich nichts sagen.

Gruß Nino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vleeskroket
02.11.2012, 17:07

mit "finden" meinte ich nur, dass ich das spiel einfach wieder sehen will :) (zB bei youtube etc)

0

zu 1: Meinst du vllt das Spiel " Turbo " ? das würde hinkommen, da konnte man Leute überfahren. Ab und zu kam da auch mal ein Bahnübergang? die Grafik war allerdings nicht so toll, aber man konnte zu zweit auf nem Split-Screen spielen

zu 2: möglicherweise Fearytale Adventure? oder Garrison? oder Gauntlet?
ansonsten würde mir noch Barbarian einfallen, aber nicht das von Psygnosis, sondern von Palace Software. Das dürfte Dir vllt noch vom C-64 geläufig sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das zweite könnte Shogun gewesen sein oder platoon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vleeskroket
02.11.2012, 17:10

leider nein.. shogun ist ja ein spiel mit japanischen charakteren und keinen aus dem mittelalter wie ritter usw. platoon ist es auch nich, da es keine vogelperspektive hat und man nur 1 figur steuern kann...

0

Das erste könnte - grad wusste ich es noch -sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frage mal im http://www.forum64.de nach. Da findest du viele C64- und auch Amiga-User die dir vielleicht den ein und anderen Tipp geben können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für sowas gibt es auch das Forum64! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vleeskroket
07.11.2012, 21:23

FAST!!!!!! jetzt müsste ich das nur noch für amiga finden.. gibt es da kein video zu????

0

Was möchtest Du wissen?