"Suche seit Jahren nach einem Hörspiel mit Robotern, wer kann helfen?

4 Antworten

Direkt helfen kann ich nicht, aber ich habe hier eine Linksammlung von Hörspielseiten für dich. Da gibt es ziemlich sicher Spezialisten die auch dein Hörspiel erkennen:

http://europa-vinyl.de/links.htm

Danke, werde da mal mein glück versuchen

0

Also mir fällt eigentlich nur ein Hörspiel mit Robotern, bzw mit einem, das ist "robbi robbi und das fliwatüt" Aber ich glaube fast, das ist nicht das, was du suchst.

Vom alter würde es passen, aber du hast recht, robbi & tobbi sind raus ;)

0

Wie gesagt war spontan das einzige was mir mit einem Roboter eingefallen wäre

1

Hörspiel Kassette zurückspulen?

Hallo

Einige kennen sie vielleicht noch, die gute alte Hörspielkassette für den Kassettenrekorder. Ich habe da so einige Exemplare weil ich es einfach liebe Dinge so zu tun, wie ich sie vor vielen Jahren schon getan habe.... Nun habe ich aber ein Problem, da wir ja im Zeitalter der CD leben weiß ich leider gar nicht mehr wie das mit dem zurückspulen war :D Also man legt die Kassette mit Seite 1 ein und hört bis zum Ende, danach dreht man die Kassette um hört Seite 2 zuende und dann? Muss ich dann auf Seite 2 zurückspulen oder die Kassette wieder auf Seite 1 einlegen und zurückspulen? Oder spult sich Seite 1 automatisch zurück wenn Seite 2 bis zum Ende durchgehört wurde?! Wie ging das denn nochmal?:D

Danke für alle Antworten

...zur Frage

wie heist dieser anime film?

in dem film ging es um einen jungen der in riesigen Robotern die sein Vater hergestellt hat gegen Götter kämpfen muss die den stärksten gott befreien wollen.

...zur Frage

Altes Hörspiel gesucht über Hund?

Es ging um einen Hund der seinen Knochen sucht, jedoch in keiner Folge findet (Die Haupthandlung besteht sozusagen darin dass er nach seinem Knochen sucht) Und ich weiß noch dass es in einer Folge darum ging dass er und seine Besitzerin eine Kiste voller Pillen findet und bei einem Mann mit Dialekt fragt, ob man die essen kann woraufhin er sagt dass das gefährlich ist und man die eigentlich nicht in den Sondermüll werfen muss woraufhin die die Polizei rufen und die Frau die die Kiste weggeworfen hat mitnimmt...

Weiß jemand wie das Hörspiel hieß? Ist schon was älter glaub ich bin mir aber nicht sicher...

...zur Frage

Welches Hörspiel suche ich?

Hi! da ich demnächst mein erstes Baby bekomme, bin ich auf der Suche nach meinen alten lieblings Hörspielen auf meiner Kindheit. Die meisten konnte ich ausfindig machen, eines aber leider nicht :/ In dem Hörspiel ging es (soweit ich mich erinnern kann) um Spielzeuge, die Nachts in einem Kaufhaus oder Laden lebendig werden. Um zwei Bestimmte ging es ganz besonders. Die Beiden waren wohl sowas wie Dedektive. Jedenfalls kommen zwei Einbrecher in den Laden und wollen ihn ausrauben. Die Spielzeuge halten sie davon ab. Am morgen wenn der Laden öffnet sind sie dann alle wieder leblos. Das ist leider alles, was ich noch weiß. Hoffe ihr Lieben könnt mir helfen. LG

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie mit Robotern?

Hallo erstmal, ich suche eine Kinderserie die vor vielleicht 3 oder 4 Jahren auf einem Kindersender lief. Es ging um 4 Kinder, die sich durch kleine Figuren in eine Parallelwelt oder sowas als Roboter teleportieren konnten. Die Figürchen bzw. die Roboter konnten sich zu solchen Quadern oder so ähnlich zusammenklappen. Dazu gab es auch Spielzeug. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was haltet ihr von Künstlicher Intelligenz oder Robotern, die so ähnlich wie in Lost in Space sind?

Denkt ihr dass die Menschen vielleicht bald solche logisch denkenden "(Kampf)roboter" herstellen könnten oder schon im Geheimen haben? Also dass sie genauso wie Menschen Lernen können und auch sich selbst eine Meinung und Co. Bilden könnten? (Es muss dann nichts Programmiert werden damit er weiter lernt, man muss ihm es bei bringen. (Wie bei einem Baby wo noch alles Lernen muss)) Wäre es jetzt schon möglich solch eine KI zu Programmieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?