Suche seit Jahren ein Gemälde!

10 Antworten

Ist es ein Gemälde von Dieter Bohlen, das Sophia Wollersheim darstellt ?

Guten Tag, ich besitze ein solches Oelgemälde von einer Zigeunerin. Diese ist stehend posierend, im Hintergrund Land und ein Dorf. Wenn Sie mir Ihre E-Mail Adresse senden, kann ich gerne ein paar Fotos mailen. Meine E-Mail Adresse währe; v.chierico@gmx.ch

Freundliche Grüsse V.Chierico

Hallo, sie hat ein rotgoldenes kleid an so wie ein goldener harrreif,die landschafft ist verschwommen,goldene kette,goldene runde oringe.

Woran sieht man, ob ein Bild eine abbildende Funktion bzw. eine ästhetische Funktion besitzt (Kunst)?

...zur Frage

Ist Satan wirklich böse?

also auf dem gemälde z.b. von william blake http://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/74/c9/4a/74c94a5cb210c6448f8b7a932504b597.jpg

und auf anderen gemälden mit dem abbild von satan da sieht satan gar nicht so böse aus finde ich

ich finde eigentlich da sieht satan sogar ganz gut aus und lieblich wie ein engel aber nicht wie ein gefallener engel

...zur Frage

Rotes Kleid zu einem schmutzig schwarzem Rot färben?

Hallo Leute, für Fasching wollte ich mich verkleiden und habe mir ein rotes Kleid im 50er Jahre Stil ausgesucht. Dieses will ich nun von dem neuen Rot zu einem schmutzigen und dunklerem Rot färben. Weiß jemand wie ich das machen kann?

...zur Frage

Welcher Lippenstift zu rotem Kleid?

Ich werde bald ein rotes Abendkleid tragen und bin auf der Suche nach einem dezenten Lippenstift welcher gut tragbar zu dem roten Kleid ist. Am liebsten wäre mir einer von Mac, vielleicht hat ja jemand eine Idee

...zur Frage

Bild (Gemälde, Malerei) gesucht: Frau(en?) am Strand

Hilfe! Ich suche ein bestimmtes berühmtes Gemälde (Malerei, ich schätze frühes 20. Jahrhundert) und finde es einfach nicht. Ich erinnere mich nur daran, dass man eine Frau mit wehenden langen Kleidern (windig) sieht, mehr oder weniger (seitlich? oder?) von hinten, ich glaube am Strand. Es ist ein Bild aus einer Serie, denn es gibt noch andere, auf denen Menschen in kleinen Gruppen am Strand stehen und es windig ist. Ich habe schon sämtliche Kunstseiten durchblättert: erfolglos. Bei dem Bild, das ich suche, ist die Farbe Blau recht dominant, glaube ich. Das Kleid könnte blau sein, aber das weiß ich nicht genau. Ich dachte schon, es wären Gauguin oder Hopper, aber das stimmte nicht, Monet ebenfalls nicht. Wer kann helfen? Bitte!!!

...zur Frage

wer kennt dieses Gemälde wer hat das gezeichnet?

..es ist ein Frau in einem weißem Kleid sie liest ein Buch im Hintergrund sind Bäume zu sehen und ein Vögelchen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?