Suche seit Jahren diesen Film! :(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es Willow sein? Mir kommt es auch bekannt vor, weiss den Rest aber nicht mehr.

4

ja das ist es danke danke danke!!!! :)

0

Das ist der Film Willow habe ihn auf DVD.Willow ist ein Elvin(Zwerg) Lilliputaner,er findet das Kind (eine kleine Fee)Elenora und wird sein Beschützer.Eine böse Herrscherin ist hinter dem Kinde her ,wegen Pofezeihunng.

Der Film ist Super!