Suche seit Ewigkeiten einen Film! Weiß denn Niemand welcher Film gemeint ist?

1 Antwort

Ich googel schon wild, komme aber zu keinem Ergebnis. Da ich auf englisch suche, glaube ich fast, dass es kein US-Film ist. Du schreibst, er wäre nicht deutsch. Könnte es aus der skandinavischen Ecke kommen?

Hier eine Idee: Versuch mal die Google-Bildersuche:

https://www.google.de/search?q=movie+woman+kidnapped&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0CAgQ_AUoAmoVChMIvpms4rzEyAIVSDkaCh1-iQcf&biw=1680&bih=874

Erkennst Du da eine Szene wieder?

Ich such auch schon seit 2 Jahren danach. Also ich bin mir nur sicher, dass er zu 100% nicht aus Deutschland kam. Aber bei der Bildersuche ist er leider nicht drin. Scheint ein komplett unbekannter Film zu sein, den man wohl nur wieder findet, wenn ihn ebenfalls schon mal wer gesehen hat und sich dran erinnert. :/ Danke für deine Mühe! :)

0
@Night13

Ein französicher Film vielleicht? Wenn man die "Entführungs-Film-Listen" der bekannten Seiten durchsucht wird man leider, wie Du schon schreibst, auch nicht fündig.

Schade, ohne den Film zu kennen, kann ich wohl nicht weiter helfen. Sorry.

0
@BlackVortex

Aus welchem Land er kam, keine Ahnung. Nur waren alle oben genannten Personen weiß. Sahen jedoch amerikanisch aus.

Habe auch schon versucht Programm-Listen von Tele 5 zu finden. Kein Erfolg. Oder Tv Zeitung von 2010-2013, auch kein Erfolg. Jedenfalls stand der Film damals im Programm drin.

Macht nichts. Vielleicht findet sich noch jemand. :)

0

Gefunden! =3 
Es ist der Film:  Betrayed - Der Preis der Wahrheit

0

Suche Film - Entführung, schwängern, ernähren?

Moin!suche einen Film den ich vor ewigkeiten geguckt habe.
ging darum, dass eine Frau von einem Ehepaar entführt wurde.
die Ehefrau konnte keine Kinder kriegen, deshalb schwängerten sie die Entführte und hielten sie während der Schwangerschaft fest.
sie ernährten sie mit Schläuchen und fesselten sie.
Der Mann vergriff sich ab und zu an ihr. Das ist leider alles was ich weiß.
kennt jemand den Film?
Danke

...zur Frage

Suche Namen vom Film wo ein Junge entführt wird von einer Gruppe Jugendlichen?

Gutn Morgen,

Ich suche einen Film in den ein Junge von mehreren Jugendlichen entführt wurde. Irgendwie war der entführte Junge dann mit den auf Hauspartys etc. Der eine "Entführer" hat sich sogar ziemlich gut mit den Jungen verstanden aber Sie haben den Jungen den doch erschossen in irgend so einer bergregion =D

Weiß wer zufällig welchen Film ich meine ? ^^ Wäre nett wenn wer weiterhelfen kann.

Mfg

...zur Frage

Ich suche einen Film, in dem eine Frau entführt wird?

Die Entführer brauchen dringend Geld (ich glaube wegen Schulden). Daraufhin entführen sie dann die Tochter eines sehr reichen Manns und verlangen (ich glaube) 2 Millionen Dollar Lösegeld, dafür dass sie die Tochter gehen lassen. Im Laufe der Sendung ändert sich deren Forderung.. die wollen 2 Millionen Dollar haben, damit sie die Tocher umbringen, weil der Vater sie los werden will (wegen Erbe oder so). Und ich weiß, dass sie am Ende frei kam (was mit den Kerlen passierte, weiß ich nicht mehr). Ohhh.. und in einer Szene hat sie sich in die Hosen gepinkelt vor einem der Kerle, das weiß ich noch..

Der Film müsste irgendwann zwischen 1970 und 2000 erschienen sein, wenn mich nicht alles täuscht.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, was das für ein Film ist?? Ich suche schon den ganzen Tag dannach.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Haben die Geissens keine Angst das ihr Töchter mal entführt werden und diejenigen Lösegeld verlangen ?

Schließlich was jeder das Rooooooooooobert ein Multimillionär ist und wie die Töchter aussehen , sieht man Mo-Fr auf RTL2

Man weiß alles über sie , wo sie in Monaco wohnen und wo die Kinder zur Schule gehen , wenn sie nicht grad auf reisen sind und privat Unterricht haben , in welchen anderen Städten sie Immobilien haben usw

...zur Frage

Stockholm Syndrom - Anime gesucht?

Wo die sich vllt später ineinander verlieben? Oder wo nur eine/r sich verliebt, kennt ihr vielleicht welche? Einfach ein Anime wo jmd (mit Stockholm Syndrom) entführt wird.. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?