Suche Seibträger für Espressomaschine?

1 Antwort

Deine Seite ist weit davon entfernt, irgendwas mit den besten Kaffeemaschinen der Welt zu tun zu haben.

Aber: Welches Modell hast du, von welcher Firma?

Espressomaschine macht Schaum statt Crema

Ich besitze seit kurzem eine BEEM Siebträger-Espressomaschine. Leider mußte ich jetzt feststellen, dass die versprochene Crema auf dem Espresso einfach brauner Schaum (!) ist. Mit meinem, leider nach 10 Jahren im Einsatz kaputten Ariete-Gerät, wurde eine wunderbare Crema erzeugt. Ich verwende die gleiche Kaffeemarke und die gleiche Mahleinstellung! Leider bin ich momentan ratlos. Danke für eure Tipps schon einmal im Voraus!

...zur Frage

Wo finde ich guten Kaffeeautomaten mit Kakaofunktion?

Hallo!

Ich suche nach einem neuen Kaffeeautomaten für meine Küche. Da ich gelegentlich auch gerne heissen Kakao trinke sollte es ein Automat mit Kakaofunktion sein.

Ich konnten ich im Internet schon ein wenig umsehen und habe dort diese Seite hier ( +++ Werbelink entfernt +++ ) gefunden. Was haltet ihr denn von diesem Kaffeeautomaten?

...zur Frage

gute automatische Cappuccino-Maschine?

Hallo,

ich habe mir vor kurzem die Medion Espressomaschine (Siebträger) gekauft, aber ich bin nicht so zufrieden.... der Kaffee und die Milch stoppen nicht automatisch, d.h. man muss immer dabei stehen.

Gibt es andere Maschinen, die das automatisch machen (keine Kapselmaschinen)?

Vielleicht auch eine siebträger oder günstiger Vollautomat?

Ich trinke hauptsächlich Cappuccino.

Was habt ihr für Kaffeemaschinen?

...zur Frage

Butter temperierer?

Was muss ich bei Amazon eingeben um eine Btutterbox zu finden, die die Butter auf optimaler Temepratur hält, also eigener stromanschluss und temperatur steuerung...

...zur Frage

Ray Ban Sonnenbrille kaputt, Reparabel?

Hallo,

ich habe eine Ray-Ban Brille und sie ist an der Frontseite über dem Glas, also das Plastikteil, gebrochen. Kann man eventuell die ganze Front austauschen? Weil die Gläser und die Bügel sind ja theoretisch noch OK... Wahrscheinlich eher nicht und sie ist ein Fall für den Müll oder? Wollte mich nur noch einmal erkundigen, vielleicht gibts es ja hier ein paar Experten :)

Liebe Grüße,

Thomas

...zur Frage

fireangel st-620-det Rauchmelder

Habe mir vor kurzem für das ganze Haus die oben genannten Rauchmelder gekauft und wollte mich mal erkundigen, wie die sich bemerkbar machen falls die Batterie leer gehen solle, nicht dass der irgendwann mal Nachts Alarm schlägt nur weil die Batterie leer ist und ich hab kein Plan was abgeht :D Also gibt der nur kurze, eher leise Pieptöne von sich oder Alarm in voller Lautstärke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?