SUCHE SEHR TRAURIGEN ANIME SERIE

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ich, obwohl ich ein Junge bin nicht aufhören konnte zu flennen =)

-Clannad anisearch.de/index.php?page=anime&id=4199 oder anitenshi.to/anime/7-clannad/ : Erster Platz auf meiner liste fast die ganzen beiden staffeln nur am flennen xD, er ist witzig, schön und traurig. Clannad after Story ist die 2. Staffel

-Nana (nicht der selbe wie unten gennant) anisearch.de/index.php?page=anime&id=3387 oder anitenshi.to/anime/744-nana/ : Gab auch sehr traurige stellen, auch ein Anime mit der besten Musik die ich jeh gehört habe

-Angel Beats anisearch.de/index.php?page=anime&id=5494 oder anitenshi.to/anime/1108-angel-beats/ Der Anime ist eigentlich recht witzig aber das Ende ist traurig

-Der Manga von Elfenlied anisearch.de/index.php?page=manga&id=3222 oder anitenshi.to/manga/116-elfen-lied/ : Der manga ist total anders als der Anime. Obwohl der Anime eigentlich ein Splatter ist, war das Ende zum heulen

-Toradora anisearch.de/index.php?page=anime&id=4947 oder anitenshi.to/anime/346-toradora/ : witzig, aber das ende ist richtig schön

Das sind meine Top 5 unter den animes bei denen man am liebsten flennen will =) hoffe ich konnte helfen

15

danke hast mir echt geholfen bei elfen lied hab geflemmt han mir das schon drei mal angeguckt und jedes mal am ende in tränen ausgebrochen

0

Also wenn echt was zum heueln brauchst gibst aber leider nur mit deutschen unter titel ist es

Clannad (staffel 1) glaub 23 folgen Clannad After Story (staffel 2) glaube wahren 24 folegn hehe

hatte mir die beden auch angeguckt und da muss man echt heueln ^^ naja ansonten hätte ich für dich auch noch ''School Days'' denn fande ich auch gut nur naja halt eher am ende sind auch nurn paar folegen ^^ da ich momentan auch sau gerne sone Drama / Romance Gucke aber halt am liebsten immer Scool dabei ^^ habe ich da noch viele von fals dir gefallen sag bescheit dann suche ich nochn paar raus ^^ hoffe konnte helfen :)