Welche spannende Serien sind empfehlenswert?

12 Antworten

Du musst unbedingt pretty little liars anschauen xD. Da musst nach einer folge so sehr knobeln. ( am Anfang ist es nicht so spannend aber es wird immer besser) es lohnt sich!

vielleicht Vampire Diaries, oder die neue Vampirserie, the Originals, könnten dir gefallen.

body of proof, bones und vllt ghostwhisperer :D l letzteres wohl eher nciht...

Top Serien?

Hallo Community

Ich bin auf der Suche nach einer guten Serie.

Die serie sollte schon eine fortlaufende Handlung haben und am besten auch länger als 20 Minuten gehen.

Meine Lieblingsserien sind : The Sopranos Dexter Californication Weeds Scrubs Stargate Sg1 + Atlantis

Ich habe zwar noch mehr gesehen , aber das würde jetzt zu lange dauern ;-)

Was ich garnet mag sind Serien wie : Entourage Moonlight Lost.

So ich hoffe Ich euch genug Details geliefert,damit ihr mir was passendes empfehlt.

Bitte keine Sitcoms vorschlagen ! ! ! ! !

...zur Frage

Suche richtig spannende Serien...!

Ich hab mal wieder richtig Bock auf ne super spannende Serie. Kann mir jemand eine empfehlen ? So ne Serie wo man nach jeder Folge gleich die nächste sehen MUSS ;-)

mir gings z.B. so bei The Walking Dead , Dexter , Prison Break

Bitte keine Sitcoms.......

...zur Frage

Wer kennt Ähnliche spannende Serien wie Gotham, Arrow, Flash, Sopranos, Boardwalk Empire?

...zur Frage

Suche seehr spannende Serie zum suchten?

Hey Leute kann mir jemand eine spannende Serie empfehlen die man gesehen haben muss? Wäre nett wenn ihr die Serie kurz beschreiben würdet damit ich grob weiss worums geht :) Hier die Serien die ich schon durch habe bzw bei denen ich auf den aktuellsten Stand bin : Game of Thrones, Breaking Bad, (Fear)The Walking Dead, The 100, Prison Break, Supernatural, Dexter , Vikings , Lost,
Liebe Grüße :)

...zur Frage

Gute Dystopie Serien?

Hat jemand noch einen Tipp für eine gute Dystopie/ Endzeit/ Apokalypsen Serie?

Geschaut habe ich schon

  • walking dead
  • falling skies
  • between
  • under the dome
  • z nation
  • lost
  • the 100
  • terra nova
  • Jericho der Anschlag
...zur Frage

Suche gute Serie, mir gehen die Ideen aus.

Hey Leute, da ich schon die ein oder andere Serie gesehen habe, wird es langsam schwer etwas gutes zu finden. Im groben bin ich auf der Suche nach einer Serie mit "guter" Story. Die Story soll über die Staffeln bzw. über jede Staffel einen roten Faden verfolgen. Also kein Case-of-the-Week Zeugels wie CSI usw. Bitte auch keine Sitcoms, die sind mir zu episodisch.

Genre fällt mir kein spezifisches ein, wenn die Story fesselt, ist das Genre ja eigentlich egal =) Stehe aber auf 20er Jahre, Gefängnisse, Gangs usw.^^

Serien die ich schon gesehen habe bzw. die ich sehe (zB wegen Staffelpause) (könnte unvollständig sein):

Game of Thrones

Breaking Bad

The Wire

Die Sopranos

Dexter

The Walking Dead

Akte X

Boardwalk Empire

Sons of Anarchy

Homeland

Supernatural

The Shield

Prison Break

Misfits

Lost

Californication

Chuck

My Name is Earl

Nip/Tuck

Heroes

Reaper

Everybody hates Chris

Und bitte NICHT sowas wie Desperate Housewifes oder Vampire Diarys, mag sowas nicht unbedingt. Auch keine Anime/Cartoons.

Wäre für jeden brauchebaren Tipp dankbar.

LG

ps.: Suche seit einiger Zeit eine Serie Namens "Oz" die mir sicherlich MEGA gefallen würde, finde sie aber NIRGENDS, wäre super wenn da jemand weiß wo ich die herbekommen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?