Suche sehr sehr langsame Metal-Musik, rein instrumental, so Richtung doom, drone.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du etwas genauere Angaben machen würdest, könnte ich dir wahrscheinlich weiterhelfen, wobei mir auf Anhieb keine Band einfällt, die nur Instrumental Versionen rausbringt, aber zu vielen Liedern gibt es eine und wenn es bloß ein Cover ist xD.

rein instrumental, kenne ich nur ein Projekt: Wrongraven (vom Satyricon Chef)

die größte und renommierteste Doom Band (nicht rein instrumental und mit Gesang) sind wohl My Dying Bride

Manowar - Warriors of the world, das is ziemlich langsam und instrumental.

da gibt es nur eine wahre:Apocalyptica!! Die haben auch beim fetten Intro von Bullet for my Valentine(The Poison)mitgearbeitet!

du Held, der Fragesteller fragte nach Drone/Doom!

0

Sunn O))) ist auch eine tolle band :)

Candlemass

Doom Metal Sweden

Cathedral

Doom Metal United-Kingdom

Senmuth

Doom Metal Russia Reverend Bizarre

Doom Metal Finland

Pentagram (USA)

Doom Metal USA

Saint Vitus

Doom Metal USA Forest Of Shadows

Doom Metal Sweden

Paul Chain

Doom Metal Italy

Solitude Aeturnus

Doom Metal USA Uaral

Doom Metal Chile

The Obsessed

Doom Metal USA

The 3rd And The Mortal

Doom Metal Norway hi hier ein par doom bands

Metallica - Orion

Apocalyptica

das wäre genau das richtige. :) vor allem die cover-version von nothing else matters.

0

Was möchtest Du wissen?