Suche sehr schöne Liebesgedichte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Blumen könnten meine Liebe nicht beweisen , nicht Pralinen oder sonst welche Speisen. Nur mein Herz kann ich dir schenken, so sollst du immer an meine Liebe denken.

Woher kennst du dieses Gedicht ..?

0

Ich habe dich so lieb

Ich habe Dich so lieb Ich würde Dir ohne Bedenken Eine Kachel aus meinem Ofen schenken.

Ich habe dir nichts getan. Nun ist mir traurig zu Mut. An den Hängen der Eisenbahn Leuchtet der Ginster so gut.

Vorbei verjährt Doch nimmer vergessen Ich reise. Alles, was lange währt, ist leise.

Die Zeit entstellt Alle Lebewesen. Ein Hund bellt. Er kann nicht lesen Er kann nicht schreiben. Wir können nicht bleiben.

Ich lache. Die Löcher sind die Hauptsache An einem Sieb. Ich habe Dich so lieb.

(Ringelnatz)

hier ein paar die ich geschrieben habe

DER MOND AM HIMMEL SCHEINT FÜR DICH, ER SAGT ZU DIR: VERGISS MICH NICHT. ER BRINGT EINE BOTSCHAFT UND FLÜSTERT ZU DIR: SCHLAF GUT UND TRÄUM VON MIR.

So stark ist die Liebe!!! Willst du wissen wie sehr ich dich Liebe? Dann zähl all die Sterne am Himmel, Zähl all die Wellen auf allen Ozeane, Zähl die Senfkörner aller Wüsten! Dann weißt du wie stark meine Liebe zu dir ist

**

****DIE ANDEREN WILL ICH NET SAGEN DA HAB ICH MIR SO VIEL MÜHE GEGEBEN ^^

Was möchtest Du wissen?