Suche sehr lustige filme :D

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Guardians of the Galaxy.

Am Freitag im Kino gesehen obwohl ich Anfangs etwas skeptisch war.

Inzwischen bin ich extrem froh den im Kino geguckt zu haben.

Der beste Film des Jahres für mich bisher! Bereits nach 5 Minuten des Films hat man ein riesiges Grinsen im Gesicht und das bleibt auch bis zum Ende des Films!

Unbedingt angucken!

Kindsköpfe 2 ich und meine freundin waren von anfang bis zum ende am lachen

"R.E.D. - Älter, Härter, Besser", sowohl Teil 1 als auch Teil 2 sind super lustig

Fack ju göhte, Wir sind die millers, Stichtag, (T)Raumschiff Surprise

fack ju goethe, pitch perfect, meine braut ihr vater und ich, groupies bleiben nicht zum frühstück

Also der einzige film bei dem ich dauerlachen musste war bruce allmächtig. ich kann mir den heute noch immer wieder angucken xD Lg Jogana :D

naja ich weiß ja net ob du auch eine serie schauen würdest: "Gintama" :D

hangover, serie the big bang theory, du könntest es googeln da kommen listen

kindsköpfe, bad grandpa,

hangover , Guards of the Galaxy

Was möchtest Du wissen?