suche sehr hohen teppich (knöchelhöhe)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du etwas sehr spezielles suchst und dein Zimmer sicherlich keine Standardgröße von nur 2 mal 3 Metern hat, wirst du im Großhandel wohl kaum fündig werden.

In diesem Fall solltest du eher mal in einem Fachgeschäft suchen. Ich weiß zum Beispiel, das man im Teppichhaus Tönsmann Sonderbestellungen machen kann. Sprich, der Teppich wird dann extra für dich in der benötigten Größe angefertigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwasz.B.

http://www.tchibo.de/hochflor-bruecke-oder-teppich-p400101555.html?dim1=Te77

ansonsten empfehle ich Dir ein ganzes Lammfell, ist auf Weihnachtsmärkten zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chibilli
20.11.2016, 00:28

Nunja, vielen dank... ich hab vergessen zu erwähnen das ich meinen Kompletten boden damit eindecken würde... leider findet man solche Fellteppiche nur im einzelnen :/

0

Die Sinnhaftigkeit so eines Teppichs halte ich für sehr zweifelhaft. Wäre wahrscheinlich ne riesen Sauerei, weil man den nicht vernünftig saugen kann. Dann würde man auch immer in den Fasern hängen bleiben oder darauf ausrutschen. Ganz zu schweigen davon, dass der ziemlich anfangen wird zu stinken, wegen Hautschuppen und dergleichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?