Suche sehr gutes Küchenradio

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bose ist müll braucht kein mensch.

Warum ein Küchenradio für 500€ bekommst du eine schöne Yamaha Pianocraft.

Muss es was bestimmtes können ist es sehr den Küchenarbeiten ausgesetzte??

Leute lest doch einfach mal meine Frage. Da steht deutlich das es Unterbauradio sein soll. Es ist einfach kein Platz für eine Kompaltanlage und ein Küchenradio fällt auch nicht so auf.

0
@abcJUlixx

was ist denn ein Unterbauradio?? Ich versuche zu helfen etwas netter vielleicht??

0
@liose

Na das Selbe wie eine Unterbaumikrowelle oder eine Unterbauleuchte. Nur halt was, wo Musik raus kommt. :p

0
@abcJUlixx

Würde auch kein Bose für die Küche kaufen. Habe unter 30 EUR für mein König HAV-TR12 Retro Radio (http://goo.gl/aeU4f). Sieht schick aus und klingt 1A.

0

für küchen radio reicht ein 20€ gerät aber wenn du dein geld zum fenster raus werfen willst meinetwegen googel mal Bose wave Musik

Das Bose Wave Radio ist kein Küchenradio, dass man unter einen Schrank schraubt.

0
@liose

Einspruch. Nenne mir ein Radio in der Größe, dass auch nur annähernd an diesen Klang herankommt! Hast du das Ding überhaupt schonmal gehört? Stell es mal in einen 10x10m oder 20x20m großen Raum und schalte es ein, dann hat man eine Gesprächsgrundlage.

0
@fettschlumpf

Ja aber nicht für 600 € von Yamha gibt es soetwas für 200€ das besser klingt hab leider vergessen wie es hieß.

0
@fettschlumpf

Bose ist Müll für viel zu viel Geld ich versteh die leute nicht die das ernsthaft kaufen, über den klang von Bose ob der so gut ist wie sie behaubten kann man streiten aber macht euch mal die mühe ein Bose Systhem auseinander zu nehmen euch wird schlecht wenn ihr das teure zeug von ihnen seht (frequenz weichen ohne platine direct ins sperrholz getackert und solche scherze) darauf wollte ich auch hinaus ;) ich versteh auch nicht warum man 500€ für ein Küchenradio ausgeben will die kosten in Sxhnitt 40€

0