Suche sehr gute Zombiefilme?

3 Antworten

• Zombie (Dawn of the Dead)
  • Zombie 2 - Das letzte Kapitel (Day of the Dead)
  • Ein Zombie hing am Glockenseil
  • Geisterstadt der Zombies
  • Woodoo - Schreckensinsel der Zombies
  • Plane Dead
  • Hölle der lebenden Toten
  • Tochter des Satans

In jedem Fall natürlich nur die Uncut-Fassungen.

LG metalfreak311

• 28 Days Later 
  • 28 Weeks Later 
  • Land of the Dead 
  • Train to Busan 
  • The Girl with All the Gifts

Da gibts viele wie z.B. die Return of the living Dead-Reihe oder Undead. Braindead ist krasser, enthält allerdings schwarzen Humor.

Welche Zombiefilme sind wie the walking dead?

Hey, suche gute Zombiefilme, die nicht so altmodisch sind und die Zombies sollten Zombies durch einen Virus oder durch eine Krankheit geworden sein und nicht von irgendeinem Totenbeschwörer heraufbeschworen sein. Wäre schön wenn es so wäre wie: -Dawn of the dead -The walking dead (serie)

PS: Falls ihr noch ne gute Serie dazu kennt immer raus damit ;D

...zur Frage

Gute Zombie Komödien

Kennt ihr gute Horrorkomödien mit zombies? Meine Favoriten sind Doghouse und shaun of the dead. Vlt. könnt ihr mir auch ein paar Horrorkomödien ohne Zombies empfehlen....

...zur Frage

Zombiefilme (mit Ausbruch)

Hi, ich suche gute Zombie Filme bei denen man auch den Ausbruch mit elebt! Kann auch Komedie sein!

...zur Frage

Zombie Filme Reihenfolge

Ich hab jetzt endlich die Filme die ich wollte....

Die Nacht der Lebenden Toten Zombie- Dawn of the dead Zombie 2 (Day of the dead) Zombie 3 Zombie 4 - Das Böse ist wieder da Diary of the dead Land of the dead Dawn of the dead (Remake) Verdammt, die Zombies kommen (The Return of the living dead)

.. aber ich hab keine Ahnung in welcher Reihenfolge ich die anschauen sollte Diary of the dead ist laut google ein Prequel, soviel weiß ich schon.. Jetzt würd ich gern wissen...

-Die Reihenfolge

-Sind das alle Filme der Serie

-gehören welche nicht dazu

Danke im voraus

...zur Frage

ich suche brutale horrorfilme aber wirklich brutal /und zombiefilme aber mehr lustige und crazy :D

es sollte richtig brutal auch psycho sein  /zu den zombiefilme sie sollten lustig rüberkommen sowie doghouse der hat mir richtig gefallen doch es kann natürlich auch mehr brutal sein ist egal hauptsache er ist gut

die habe ich schon gesehen (zombie):

dead snow,zombieland,black sheep,fido,doghouse,dawn of the dead (schau ich mir demnächst an) , shaun of the dead ,Land of the dead,the crazies,planet terror...mehr weiß ich im moment nicht :D

(horror):

texas chainsaw massacre , the children ,the carver,Rec 1-2,paranormal activity 1-2,the eye,P2 schreie im parkhaus,piranha 3,sharkzone-sie lauern in der tiefe,Halloween reihe,descent 1-2,creep,the cube,kill theory,scream,the grudge,saw alle teile, slither,snakes on a plane,drag me to hell,silent hill,babysitter wanted,motel,orphan,the colector...u.s.w

...zur Frage

Gute Zombie/Horror serien?

Ich habe Twd, Z nation und Dead rise - Reality bites durchgeguckt und habe sonst keine guten Serien Gefunden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?