Suche Sehr gute Videokamera

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich weiss nicht genau welche aber wenn ich kamera höre dann die marke canon!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
battlefieldbc2 08.01.2013, 01:40

Ich weiß das löst immer konflikte aus aber... was ist mit Nikon?

0
SeifenkistenBOB 08.01.2013, 01:55
@battlefieldbc2

Naja also mit Canon kannste Magic Lantern nutzen und das ist wirklich geil, für Videofilmer!!

Nikon hat auch ein paar Systemhacks, aber die sind nicht so vollwertig wie Magic Lantern!!

1

Dafür ist am besten DSLR geeignet. Da ich selbst Canon habe, würde ich dir entweder 60d+24-105L empfehlen. Oder eine Vollformat : Canon 6D + 24-105L.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
battlefieldbc2 08.01.2013, 01:40

Vielen Dank :) ich schau mir die alle mal in ruhe an :)

0

Die von RED sollen ganz gut sein!! ;D

Ne also eine Canon 600D oder 5D Mark2 tuts auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?