Suche sehr gute Serien! (GoT like)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gotham, Flash auf Pro 7 ab nächste Woche sind sehr gut. Ansonsten Boardwalk to Empire .... Blacklist, The Leftovers, The 100. Auch gut Last Ship, Homeland. Wenn du abgelaufene Serien sehen willst an einem Stüch, 24, Prison Break Heroes etc...

GameArmy 03.02.2015, 23:02

Ok, danke die vielen Vorschläge, ich schau mal rein :)

0

The Walking dead. The Office . Two and a half man . Family Guy . Futurama. The big bang theroy .amerikan dad. Alle außer the walking dead sind Comedy Serien ;)

Einen richtig guten Tipp kann ich dir auf diese schwere Frage nicht geben, aber The Walking Dead ist auch eine echt gut Serie die ich nur weiter empfehlen kann. In der Serie gibt es nicht nur Action, sondern auch Trauer, Spannung, Horror ect. Echt gut.

GameArmy 03.02.2015, 23:04

Ja klar, wie konnte ich Walking Dead vergessen xD Da wollte ich schon immer mal reinschauen, habe bisher nur gutes von Freunden etc darüber gehört.. Gucke ich mir mal an :p .. Das ich da nicht selber drauf gekommen bin.. :)

Aufjedenfall danke ^^

0
xXSmolleXx 03.02.2015, 23:15

Kein Problem immer wieder gerne :)

0

Wie wärs mit Lie to me (ist mir sherlock zuvergleichen aber auch mega), vielleicht ist Revenge auch was für dich oder sleepy hollow

Du musst dir mal "House of Cards" & "Suits" ansehen. Zwei Serien die auf jedenfall süchtig machen ;)

"Black Sails" fand ich auch ganz gut - Piraten joho!

Und das was die anderen auch gesagt haben.

True detective _ allein schon das Intro Bombe

Greys Anatomy / private practice / Faking IT / The Walking Dead / dexter

• Spartacus
  • Vikings
  • Sons of Anarchy

Mentalist könnte dir auch gefallen

Was möchtest Du wissen?