Suche sehr gute Musical Musik

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey, guck bei Youtube mal nach: Ars Arcana, Brand X Music, Two Steps From Hell, Immediate Musik, X Ray Dog, E.S. Posthumus, Audiomachine, Focus Music. Könnten auch Lieder dabei sein, die dir gefallen. Das sind alles Bands, die die Scores (Instrumentalstücke) für Filme machen.

Terenzi 13.10.2010, 02:43

hey cool danke :-) das freut mich

0
Terenzi 13.10.2010, 03:08

danke nochmals für die vielen vorschläge, die musik ist einzigartig spitze :-)

0
Azaarja 13.10.2010, 03:11
@Terenzi

Gerne doch. Die Bands sind echt klasse. Ich hab da schon ne persönliche Hitliste zusammen gestellt, die ich ständig rauf und runter höre. :)

0
Terenzi 13.10.2010, 03:15
@Azaarja

das glaube ich sehr, ich werde sie mir mit hilfe eines programmes runter ziehen und die kommen dann schön geordnet in meinen musik ordner auf dem pc, die sind echt super :-)

0

Noch ein kleiner Tipp:

Wenn Du bei Elisabeth gelandet bist :)...:

Hör Dir auch mal die Musik von Mozart - das Musical bzw. Rebecca an.

Das ist von den selben Machern.

Ich persönlich finde Rebecca 1000 mal schöner als Elisabeth.

Lg PS: das Lied is nur ein Beispiel.

Terenzi 13.10.2010, 14:03

danke schön :-) werde ich tun

0

Elisabeth auf jedenfall hamma musik auch die dvd zum musical ist sehr gut auf jeden fall auch aida eine geschichte die ein auf jedenfall berührt !! tolle musik starlight express auch wirklich gute musik auch wen ich persönlich die anderen beiden also elisabeth und aida besser finde

Terenzi 13.10.2010, 14:03

danke, werde ich mal nachschauen :-)

0
cafpow 14.10.2010, 18:16
@Terenzi

ja kann ich wirklich nur empfehlen und wen du ein parr gute musical darstehler suchst kann ich dir nur sagen serkan kaya und kristian vetter sind wirklich gut aber uwe kröger ist auch nicht schlecht :)

0

Wie schon erwähnt Elisabeth, Rebecca (!!), Wicked, Mozart, Les Miserable und Aida. Ich persönlich finde auch We Will Rock You (wenn man Queen mag), Romeo und Julia, Mamma Mia, Tarzan und Tanz der Vampire sehr sehr schön.

Alle musicals von michael kunze und sylvester levay sind der hammer: Elisabeth, Mozart, Rebecca ... einfach toll!

mein neuester geheimtipp: ich steh weinend da (still hurting) aus dem off-Broadwaymusical Die letzten 5 Jahre (the last 5 years) viel spaß :D

Auf jeden Fall empfehle ich dir "Tanz der Vampire". Einige STücke daraus, besonder "Die unstillbare Gier" und "Durch die Wildnis zum Schloß" packen und fesseln mich immer wieder.

Außerdem gute Lieder sind auch "Die Konfrontation" und "Mörder" von "Jekyll&Hyde".

Und immer wieder packend sind "Herrscher der Welt" und "Der Ball" aus "Romeo&Julia".

Hoffe ich konnte helfen! :-)

Etwas unbekannter aber dennoch wunderschön: Romeo und  Julia

also mein persönlicher favourit ist les misérables ;D

Terenzi 13.10.2010, 14:04

werde ich mal reinhören, danke :-)

0

Wicked ist auch sehr,sehr schoen <3

Terenzi 13.10.2010, 21:17

danke :-)

0

hakuna matata könig der löwen ;)

Was möchtest Du wissen?